tweety85

Über mich

tweety85
tweety85
User
Beigetreten
Besuche
6,152
Zuletzt aktiv
Punkte
216
Birthday
1985-11-01 00:00:00
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,281
Auszeichnungen
10
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @yve412

    Wegschauen wenn andere hier ständig verurteilt oder verarscht werden wenn sie ihre Meinung posten ist ein toller Rat. Sehr solidarisch👍

    https://www.achgut.com/artikel/die_klinische_nutzlosigkeit_der_covid_impfungen
    Ein toller Artikel.( Nicht von einem ahnungslosen querdenker.)


    https://www.achgut.com/artikel/tod_eines_jungen_und_die_abgruende_die_sich_auftun
    Und hier noch Gedanken zu dem vor kurzem verstorbenen 12 jährigen in Deutschland der 2 Tage nach der 2. Impfung verstorben ist.


    "Die „Impfkampagne“ mit den immunogenen Toxinen von Pfizer/BioNTech, AstraZeneca, J&J und Moderna ist unverantwortlich, weil diese Inokulationsmittel gegen den Tod an SARS-CoV-2 und schwere Erkrankungsverläufe weitgehend unwirksam sind, aber Menschen töten bzw. schädigen können. "


    Und NEIN Menschen die sich mit dem Zeug nicht impfen lassen wollen sind nicht dumm oder unsolidarisch.

    Auch Pflegepersonal das nicht geimpft ist, ist genau so wenig zu verurteilen wie ihre geimpften Kollegen. Und die Entscheidung der Politik für eine Impfpflicht wird zu einer Kündigungswelle führen und dann braucht man sich nicht wundern wenn es Pflegemangel gibt.
    honeybee1989
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Larielle

    Dann bräuchtens aber keine Kindeimpfungen wenn es nur um die Verhinderung der schweren Verläufe ginge.
    Ich vermut mal es geht nur ums Weiterbringen von den Impfstoffen😉
    War ja auch nicht jedem bekannt dass man mit der 1. Impfung gleich ein Impfabo abgeschlossen hat...
    girl1974sushySemmalhoneybee1989
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @melly210
    Ja auch mit den Tests wird ordentlich Geld gemacht, gleich wie mit den Impfstoffen und alles damit verbundene.

    "Schwere, dauerhafte Impfschäden treten bei den Coronaimpfungen ca mit 1:1 Mio Wahrscheinlichkeit auf. Beziehen wir leichtere ein und sagen wir 1:500 000. Das wären bei den jetzt noch Ungeimpften 2-4 Hansln."

    Schon alleine diese Aussage finde ich unfassbar. Das schmälert genau so das ganze Leid der Impfopfer und die Zahlen sind auch überhaupt nicht richtig und vermittel den Eindruck, dass der Impfstoff so sicher ist. Rechnest du da schon die Drittimpfung mitein, die ja jetzt so wichtig für den Schutz ist?

    Und wie kannst du hier schreiben dass 10 % der Jungen long covid bekommen???
    Das stimmt doch gar nicht.
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126121/Studie-Long-COVID-bei-Kindern-und-Jugendlichen-eher-selten

    @faraday
    Auf dr Wenisch hörst du? Der hat doch behauptet ein gutes Immunsystem wäre schlecht für den Krankheitsverlauf. Seid ihr echt überhaupt nicht kritisch und glaubt alles was jemand sagt nur weil ein Dr davorsteht🙈
    Dann müsst ihr aber auch konsequent sein und die Impfung bei euren Kindern ablehnen...


    Empfiehlt er seinen eigenen fünf Kindern die Impfung? "Nein auf keinen Fall, unter 16 Jahren gibt es gar keine Evidenz." Sein Ältester (24) gehört zu keiner Risikogruppe und müsse daher noch warten.
    https://www.heute.at/s/darum-empfiehlt-arzt-seinen-kindern-die-impfung-nicht-100118909
    Leni220619girl1974
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @JohannaA

    Aber warum haben die meisten sowieso milde Verläufe die daran erkranken?
    Wenn ich ein gesundes Immunsystem hab dann verhindert es doch auch dass diese gefährliche Spike Proteine ins Blut gelangen oder nicht? Es braucht vielleicht Zeit schwimmen zu lernen aber dafür kann man es dann ohne schwimmhilfen und vergisst es sein leben lang nicht. Und diese ganzen varianten was noch kommen werden. Wird das nicht begünstigt durch die höhere durchimpfungsrate? Einen virus kann man sowieso nie ganz ausrotten. Das hat man ja auch in Australien gesehen an ihrer Cero Covid Strategie und was daraus geworden ist. Und wenn man immer jeden Tag mit diesen Neuinfektionzahlen zugeknallt wird. Ist ja nicht gleich ein todesurteil wenn man infiziert ist. Long covid ist ja auch keine Krankheit. Das ist ein Oberbegriff für alle möglichen Symptome von Kopfweh bis Müdigkeit usw. Das hab ich öfters jeden Tag ohne Corona. Und das hben auch voele nach der Impfung ehrlichgesagt aber wird nicht so ernst genommen.

    Ich weiß schon dass die meistens hier über mich denken aber ich schreib meine Meinung ohne ein neues profil zu erstellen oder mich zu verstellen. Aber werde mich ähnlich wie banana aus dem threat wieder zurückziehen.

    @banana
    Das mit Probaganda habe ich an @itchify geschrieben, nachdem sie äußerte dass der Hass eher auf Seiten der Ungeimpten geschürt wird und den Fall des Irren aus Deutschland anführte der in einer Tankstelle einen Angestellten erschoss nachdem dieser ihn aufforderte eine Maske zu tragen.
    Das ist halt immer blöd bei Doppelmarkierungen zu wissen was an wem gerichtet ist.

    Ich finde es geht auch gar nicht darum ob Geimpft oder Ungeimpft. Ich habe es auch so aufgefasst dass banana sowieso geimpft ist aber es ist auch egal.

    girl1974
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Es wird ja nur noch davon geredet entweder geimpft oder schwer krank auf der Intensivstaion. Dazwischen gibt es nichts mehr.

    Und die Genesenen mit mehrheitlich milden Verläufen die danach sogar besser geschützt sind als Geimpfte? Ich kenne einige davon. Und warum sollte etwas im Labor hergestellt (impfstoff) besser funktionieren als unser Immunsystem das so viel schlauer und großartiger ist? Weil sich damit kein Geld damit verdienen lässt.

    Ja, leider sterben Leute am virus und meistens leider alte und kranke.

    Meine Oma ist nach der Impfung an Organversagen gestorben. War schon vorher schwer krank aber schon sehr schlimm dass sie niemand besuchen durfte wegen der corona Maßnahmen obwohl sie kein Corona hatte. Das ist doch nicht normal.

    @itchify

    Und banana hat nicht vom Hass der Geimpften geschrieben. Lies doch mal richtig bitte.

    "Aber ich seh schon . Es ist alles in Butter hier in Österreich. Wir hassen uns alle gar nicht und es gibt bestimmt nicht Leute, die richtig fanatisch durch ihren Hass auf dke anderen geworden sind. Ist alles nur in meinem Kopf so."
    Hat sie geschrieben.

    Es macht auch schwer sachlich zu diskutieren wenn Worte ständig verdreht werden.


    sushygirl1974
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @itchify

    Ja der Staat haftet jetzt schon, habe ich auch geschrieben. Dann bitte auch genau lesen.
    Es gibt nur noch keine Impfpflicht, weil der Staat für jeden einzelnen Impfschaden haftet.
    Wenn sich 100 % impfen müssen gibt es auch viel mehr Impfschäden.

    Und bitte nimm nicht ein paar schreckliche Gräueltaten um einer ganzen Gruppe zu unterstellen dass so ticken.

    Das wurde schon sehr oft gemacht und ist sehr unschön und fällt auch unter Probaganda.
    yve412Leni220619
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Larielle

    Eine Impfpflicht gibt es nur nicht, weil der Staat für jeden einzelnen Impfschaden haftet, nachdem die Impfstoffhesteller keine Haftung übernehmen.

    Zum Thema Intensivbetten. Warum wurden da nicht schon längst mehr Kapazitäten geschaffen? Da hätte die Politik besser Geld investiert anstatt in sinnlose Projekte.

    Und im Grunde haben wir schon eine Impfpflicht. Die meisten brechen unter dem Druck einfach zusammen. Nicht jeder ist ein begeisterter Impfbefürworter da viele Fragen noch offen sind und auch niemand sagen kann wie lange man geschützt ist und wie viele booster impfungen es noch braucht.

    Und es liegt im Interesse der Regierungen, dass sie die Gesellschaft mit solchen Debatten spalten.
    Es lenkt auch gut ab von deren Machenschaften (war da nicht gerade einiges?)

    Und natürlich geht es um Kontrolle. Das kann man weltweit beobachten.


    @dorfpony 3 Tage
    girl1974
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Ich verstehe was @banana gemeint hat. Natürlich ist die Thematik nicht die Selbe aber es greifen die selben psychologischen Mechanismen wie damals.

    Und jetzt so obermoralisch gleich zu verurteilen finde ich wiederum scheinheilig, weil sie so viele berührenden und intelligente Dinge geschrieben hat und man wieder mal jemanden auf eine Aussage reduziert und Empörung kundtun muss.

    Und ich habe hier im Forum schon einige Male so extrem ausländerfeindliche Sachen gelesen, in allen möglichen threats, dass mir schlecht geworden ist und da hat niemand aufgeschrien.

    Meiner Meinung nach fängt es aber genau da an und nicht beim Gespräch über mögliche Parallelen aus der Vergangenheit.

    girl1974
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Talia56

    Tut er nicht. Wie schon oben geschrieben hat Irland eine Impfquote von über 90 % und trotzdem volle Intensivstationen mit Geimpften.
    Dass die höhere Impfquote die Lösung ist halte ich dann für ein Märchen.
    Im 1. Corona Lockdown ohne Impfstoff hatten wir ähnliche Zahlen und Berichterstattung wie jetzt.
    Wenn du dich so geschützt fühlst durch den Impfstoff bräuchtest du auch keine Angst vor impfdurchbrüchen oder Ungeimpften haben.
    Und schwere Verläufe gibt es auch bei Geimpften.
    Das Immunsystem verhindert normalerweise dass man einen schweren verlauf bekommt.
    girl1974Annie
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @banana

    Das wird ein nie endender Dauerlockdown. Es geht halt nur um den Impfstoffverkauf. Schon von Anfang an und jetzt werden sie einen "übertragenshemmenden Impfstoff" produzieren da der jetzige keinen Schutz mehr bietet.

    Man spricht schon von der Generation Corona über unsere kinder.

    Du sprichst mir so aus der Seele. Mein Mann hat den Jugoslawienkrieg als Kind mitbekommen. Er erzählt mir so viel davon und es berührt und ängstigt mich sehr. Sein Grossvater hat sogar 3 Kriege miterlebt und hat immer Nahrung gebunkert und ist durch die Hölle gegangen (hat miterlebt wie seine Frau und Kinder verhungert sind usw.)
    Sowas prägt. Jede Generation muss wohl durch sowas durchgehen.
    Und was jetzt passiert weltweil ist schlimm. Aber da habe ich auch weniger vor den Virus Angst. Da wird viel abgelenkt, Angst verbreitet, gespalten...wir haben alle noch die Bilder der Särge aus Italien im Kopf und nur mehr ein Thema über das wir reden.
    Als ob es keine anderen Krankheiten oder Gefahren mehr gibt.
    Als ob vor Corona alles perfekt gewesen wäre und es jetzt nur eine einzige Ursache für das ganze Übel gibt, nämlich die Ungeimpften...

    Ich mache da auch keinen unterschied ob wer geimpft ist oder nicht. Dann darf man mit Kindern auch keinen Kontakt haben oder seinen kindern den kontakt mit anderen kindern verbieten und anstecken kann mich auch jemand mit anderen Viren oder Krankheiten, warum sind die Leute bei Corona so paranoid?
    girl1974

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum