Meine Tochter wird im Februar 2 und sie hatte schon sehr, sehr früh Trotz-oder Wutanfälle, hab daher keine Angst, dass es ab 2 schlimmer wird. Im Gegenteil:Sie lernt jetzt immer besser… (mehr) damit umzugehen.
Finde es eher schade, dass man den neuen Lebensabschnitt gleich so verteufelt als Außenstehender. Du kennst dein Kind doch am besten und es wird jetzt nicht zum Wutzwerg mutieren sobald sie 2 ist. Gerade die Zeit zwischen 2 und 3 ist total cool, weil sie da viel selbstständiger werden und sprachlich so viel weiter geht.
Hängt halt auch von den äußeren Umstände ab was in der Zeit gerade passiert. Viele kommen da in den Kindergarten oder ein neues Geschwisterchen oder was auch immer.
Ich hab jetzt bei der Umfrage mitgemacht und fand am Ergebnis irgendwie lustig, dass die meisten hier bereit sind typisch männliche Aufgabenbereiche zu übernehmen ( da denk ich jetzt im privaten… (mehr) Bereich an Auto oder Reparaturen im Haus etc), gleichzeitig aber fast jeder hier im thread angibt, dass sich die Männer ums Auto ( und Müll) kümmern.
Oder ging es bei der Frage um beruflichen Tätigkeiten, die eher Männern zugeschrieben werden? Also auch Kfz oder Bau oder was ist typisch?(weniger)
@blue_angel
Ich würds auch dankend annehmen. Ist doch voll schön, dass es noch Leute gibt, die nicht nur auf den Profit schauen. Kannst ja ein gute Bewertung online geben, sofern sie eine Seite haben,… (mehr) und sie überall weiterempfehlen, da freuen sie sich bestimmt auch(weniger)
Ich lass meine Kinder nicht impfen, weil ich es persönlich als nicht notwendig betrachte und ich gegen jährliche Impfungen bei Kindern bin. Mukipass Impfungen haben wir schon.
Richtige Influenza… (mehr) hatten wir noch nie.
Meistens halt virale Infekte, die sowieso immer umgehen.(weniger)