Sind auch nicht verheiratet und erwarten unser zweites Baby. Der Grund gehört ihm, das Haus hat er gebaut und zahlt auch alle anfallenden Kosten. Mein Auto gehört ihm und er zahlt auch die Versicherung.
Ich werde nie im Grundbuch stehen und dass ist auch in Ordnung für mich. Es gehört schließlich ihm. Trotzdem ist es unser Zuhause und wir treffen die Entscheidung. Ich kann auch gewisse Entscheidungen treffen ohne ihn. Heiraten wollen wir schon irgendwann.
Sollte es zu einer Trennung kommen ist für mich klar dass ich mit den Kindern ausziehe. Seine ganze Familie ist in den umliegenden Häusern. Anspruch auf Auszahlung hab ich nicht weil er fast alles gezahlt hat.
@Raphiii ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und dich nicht angreifen.
Es gibt kein Nein???
Ich lese immer wieder Beiträge von dir wo ich den Kopf schütteln muss.
Richtest du dein gesamtes Leben nach deinem Kind aus? So kommt es für mich rüber.
Ich geb meinen Kleinen auch nicht gern her. Aber wenn ich einen Arzttermin habe oder zb krank bin, geb ich ihn schon für 2-3 Stunden ab.
Ich liebe mein Kind über alles und würde mein Leben für ihn geben.
Ich bin aber auch noch eine Frau und Partnerin für meinen Mann und ich möchte auch noch in 10, 20, 30, ......... Jahren eine glückliche Beziehung führen. Eine intakte Familie.
Und da ist Zeit zu zweit extrem wichtig.
Ich finde auch dass die ersten drei Jahre extrem wichtig sind und dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Ich gebe aber mich selbst nicht auf.
Ich kann nur eine gute Mutter sein wenn auch mein Körper dazu in der Lage ist. Auf der einen Seite schläfst du am Tisch ein, schläfst in der Nacht sehr schlecht und auf der anderen Seite gönnst du dir keine Stunde für dich.
Man versagt nicht als Mutter wenn das Kind ab und zu ein paar Stunden woanders ist. Im Gegenteil.
Wenn ich als Mama mal Zeit für mich hab und meine Energien wieder aufgefüllt sind, kann ich wieder die Mama sein die mein Kind braucht und auch verdient.
Eines darf man nicht vergessen sie dachte ihr freund hat die Affäre beendet als das gemeinsame kind unterwegs war. Was auch so war. Ein paar Monate später muss sie erfahren dass aus der Affäre ein Kind entstanden ist.
Ich kann mir denken dass ihr es schei.... egal ist das dass Baby überhaupt nichts dafür kann. Ihr wird auch klar sein dass ihr freund den mist gebaut hat. Aber die ganze Wut wird dich treffen weil sie versuchen wird die Beziehung zum Vater ihres Kindes aufrecht zu erhalten. Es tut ihr sicher leid dass sie dein Kind beleidigt hat, da bin ich mir sicher.
Ich an ihrer Stelle wäre wahrscheinlich noch viel mehr ausgetickt. Hätte aber auch den vater der kinder dabei haben wollen. Er ist schließlich der gemeinsame Nenner.
PS: die ersten paar Monate hat mir auch kein andered Baby gefallen, nur mein Schatz war/ist wunderschön. Alle anderen .... sind glaub ich die Hormone.
So hab mir jetzt alles durchgelesen und in den letzten Tagen sehr viele Gedanken dazu gemacht.
Das Plakat ist provokant. ABER das soll es ja auch sein. Es ist gewollt. Den Veranstaltern ist durchaus bewusst was sie mit diesem Plakat ausgelöst haben. Sie wollen Aufmerksamkeit. Sie wollen provozieren. Wie wir es auffassen ist ihnen ziemlich egal. Ob positiv oder negativ aber wir diskutieren und somit haben sie ihr Ziel erreicht.
Das Plakat wurde schon Anfang des Jahres kreiert. Das jetzt Conchita Wurst den ESC gewonnen hat spielt den Veranstaltern und dem Life Ball unglaublich in die Hände. Eine bessere Werbung werden sie wahrscheinlich nie wieder hinbekommen.
Wir dürfen nicht vergessen dass es bei dem Plakat nicht um männlich oder weiblich geht oder ob jemand homosexuell oder transsexuell ist. Es geht darum Aufmerksamkeit zu erregen für ein weltweites Problem.
Es geht um AIDS es geht um den HI-VIRUS !! Millionen Menschen sind betroffen, jedes Jahr sterben sehr viele Menschen an dieser Krankheit.
Man steckt sich nicht nur beim Sex an oder durch den Konsum von Drogen.
Es wurde eh schon oben weiter genannt, ich glaub vom lieben @Admin , durch die Geburt, durch Verletzungen,.. und und und
Aber auch durch Bluttransfusionen passiert es immer wieder. NIEMAND ist davor wirklich zu 100% geschützt.
Wenn es euch betreffen würde, würdet ihr euch dann auch so aufregen über dieses Plakat ? Nein ich glaube nicht. Euch wäre alles lieb und recht damit weiter an einem Mittel geforscht werden kann und vielleicht eine Lösung gefunden wird. Diese Krankheit ist nicht schön, sie lässt Menschen elendigst zugrunde gehen.
Kinder nehmen keinen Schaden davon. Vor allem sind Kinder noch nicht so verdorben von der Welt wie wir. Was ich damit sagen will. Ihre Meinung ist noch nicht festgefahren. Kinder sind offen. Erst wir Erwachsenen verbiegen sie und dränge sie in eine Meinungshaltung. Wenn wir Toleranz vorleben und damit offen umgehen so können auch unsere Kinder diese Eigenschaft erlernen. Ich hoffe sehr dass ich meinem Kind das mit geben kann und ich werde mein bestes geben.
Ich bin nicht betroffen. Kenne aber einige Menschen mit AIDS und bei Gott es ist nicht einfach. Sie sind trotzdem Menschen, sehr liebe Menschen, oft unschuldig zu diesem Virus gekommen und trotzdem werden sie oft wie pures Gift von der Gesellschaft behandelt.
Mein Kleiner ist jetzt 8 wochen alt und ich hör das auch seit er 2 Wochen alt ist. Weil er bei uns im Bett liegt und ich ihn nach Bedarf stille. Und wenn er weint versuch ich ihn auch zu beruhigen bzw heraus zu finden was er möchte.
Ich bin der Auffassung dass man sein Kind mit Liebe und Zuneigung nicht verwöhnen kann. Wohl aber mit materiellen Dingen. Dass ist aber ein gewaltiger unterschied.