Er hört den ganzen Tag Schritte, arbeitet er nur von 6-8 Uhr? Sorry, dieser Mann ist nicht ernst zu nehmen.
Und bitte bitte bitte: dein Mann soll nicht verzweifelt klingen, damit hat er euch! Er will euch ein schlechtes Gewissen machen (er kann euch aber NICHT an), damit er seinem Ego nachgehen kann und er macht was er will (siehe bohren)! Da könntet ihr euch (zu Recht an einem Sonntag) beschweren! Ihr tut es aber nicht, er ist euch zuvor gekommen und hat seine Machtkarte vorher ausgespielt.
Dein Mann soll ihm scharf, zumindest bestimmt gegenübertreten!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand Kinder in die Welt setzen will und dann so einen Stuss (sorry, will niemanden auf den Schlips treten) von Freunden und Familie glaubt, eine Woche, nachdem die Regel hätte kommen sollen, man noch nicht testen kann!
Seufz, wie alt bist du?
Kauf einen Test! Pinkl drauf und warte ab, das kannst du zu jeder Zeit machen und der 2. Strich sollte deutlich zu sehen sein.
Echt, der hat Kinder? Frag ihn beim nächsten Mal, wie er seine Kinder erzogen hat in dem Alter, hat er deren Hände am Rücken zusammengebunden? Solche Leute regen mich auf und Augen auf bei der Wohnungssuche, sag ihm, er soll sich in der Pampa ein Haus bauen, aber aufpassen, auch da können womöglich Wölfe heulen, huuuuuhuuuuu! Mit dem wäre ich schnell fertig!
@Vivi_09 herzlich willkommen, wünsche dir viel Glück!
@Tilda93 wenn man ein gutes Netz hat, dass einen auffängt, ist das viel Wert. Vor meinen Eltern tue ich meist so, als würde alles passen, alles andere geht nach hinten los.
@beth_st ich drücke dir für deinen Termin die Daumen, Blutungen müssen wirklich nicht immer gleich das Schlimmste bedeuten ☺️
@lejaju gute Besserung an deine Kleine und auch für dich sind die Daumen gedrückt.
@j_m_g das frühe Testen, Fluch und Segen zugleich, je nachdem wie es sich entwickelt! Ich hoffe, die Blutungen dauern nicht allzu lange und die Krämpfe verziehen sich auch bald. Kann es nachempfinden, Anfang 2020 hatte ich auch bereits einen frühen Abgang. Ca 4 Wochen Blutungen, diesmal war es nach ca 7 Tagen vorbei und hatte dann den Eisprung trotzdem an Zyklustag 14. So unterschiedlich und plötzlich klappt es und alles wird gut. Weil es so lange nicht zu Ende ist, bis alles gut wird. 😊
@Tilda93 ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das wir im November unsere kleinen Wunder in die Arme schließen dürfen!
@j_m_g ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! Im vorletzten Zyklus (mein Mann hat noch nicht ja zu Kind Nr. 4 gesagt) habe ich 2 Tage vor NMT positiv getestet, habe meinen Mann gebeten noch einen Test zu besorgen ( hat er kommentarlos so hingenommen), an NMT war die Linie kaum noch zu sehen, und beim Abwischen war am Klopapier auch schon ein megabatzen Blut.
@summerbreeze1 und @all die mir herzliche Glückwünsche übermittelt haben, DANKE! Ich kann nur jeden Tag hoffen, dass es sich das Kleine nicht noch anders überlegt (aber immer positiv denken!)
@lejaju bin in Gedanken bei dir und hoffe das Beste!
Ich bin heute ES+16, keine Mens in Sicht, Basaltemperatur schön bei 37.1 und was soll ich sagen, digitaler Test zeigte heute ein + (2-3Wochen), momentan dürfte sich alles gut entwickeln 💗
Herzlichen Glückwunsch meinerseits, du durftest ja auch positiv testen. Hoffentlich beißt es es sich bei uns allen gut fest. 👍😊 @JolinaPeach@blue89@all die positiv getestet haben auch Herzlichen Glückwunsch
@j_m_g ich drücke dir die Daumen, das Striche raten ist wirklich mühsam.
Bei mir war es bei der 2ten SS auch so, erster Test positiv, 2ter Test 2 Tage später, nach 10 min noch immer negativ ... hab ihn genervt in den Müll geworfen, Ruhe hat es mir aber keine gelassen, also hab ich ihn nach 30 min wieder aus dem Müll geholt 😂 ... da war ein 2ter Strich und heute ist meine Kleine 2 Jahre alt. Drück dir die Daumen, ansonsten hatten meine Tests immer recht ... bei negativ war auch nach einem Tag kein 2ter Strich (was man sich nicht alles aufhebt 🤪🙈), ich hatte nie eine VL.
An alle, die meine Situation mit meinem Mann verstehen, danke!!! Es wird nicht leichter! Mein Mann hat jetzt ja gesagt! An ZT 11 hatte ich FA-Kontroll-Termin (hat super zusammengepasst) und sie sah, dass der ES kurz bevorsteht (aber was heißt kurz?), und der ZS auch schon passen würde, also am Abend Herzchen gesetzt, und wir wollten am Freitag nachlegen. Aber seit Freitag Abend hab ich Bauchschmerzen, regelrecht Krämpfe, gestern gings tagsüber, am Nachmittag extreme Krämpfe, Schüttelfrost, heute noch immer ganz fiese Schmerzen im ganzen UL. Hingreifen auf den Bauch verboten.
Hatte das schon mal wer? So einen heftigen ES? Falls er schon stattgefunden hat?
vertraue auf den Instinkt deines Babys. Hat er Hunger, gib ihm Pre, hat er keinen (mehr) wird er die Flasche wegschieben. Meine 3 waren alle nach spätestens 5 Wochen "Flaschenbabys". Ich habe nie was auf die Angaben gegeben, wieviel normal wäre, alle sind normalgewichtig.
Und der Arzt hat ja gemeint, er ist super entwickelt.