Andi82

Über mich

Andi82
Andi82
Guest
Beigetreten
Besuche
176
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Wohnbezirk
-
Beiträge
59
Auszeichnungen
3
  • 2 Kinder kurz nacheinander

    Hallo,

    ich habe 3 Kinder mit geringem Abstand! Zw K1 und K2 knapp 14 Monate und zw K2 und K3 knapp 18 Monate.

    Es heißt immer, dass erste Jahr ist das schwierigste, aber war für mich leichter als es jetzt ist. Und das obwohl K2 6 Monate ein Kreischbaby war und ich null Unterstützung hatte. Nicht einmal von meinem Mann, der sich in der Zeit einfach zu Hause "tot" gestellt hat.

    Jetzt sind sie 3,5 2,5 und gerade 1 Jahr und es ist für mich der Horror, jeder Tag. Mein Mann unterstützt mich jetzt wo es geht.

    Aber er arbeitet auch 6 Tage die Woche!

    Hab jetzt Unterstützung angefordert und warte darauf mal entlastet zu werden. 24/7 nur die Kinder .... ich bin ausgebrannt. Die Übersiedlung und meine erneute SS haben mir die letzte Kraft geraubt.

    Das 4. Kind ist ein Wunschkind und ich bin ohne SS belastbar und halte schon mehr aus, aber im Moment halt nicht!

    Den geringen Abstand würde ich immer wieder so wählen, Interessen sind gleich, alle sind noch Wickelkinder, meine beiden Großen kommen gemeinsam in den KIGA, können verschiedene Dinge gleich in einem Durchnutzen.

    Keine Angst, mit 2 Kindern ist das machbar! Und wenn du gute (familiäre) Unterstützung hast, schaff dir Auszeiten! Eine entspannte Mutter ist Gold wert!

    Alles Gute!
    bn0607
  • Kleinkinder und verärgerte Nachbarn

    Er hört den ganzen Tag Schritte, arbeitet er nur von 6-8 Uhr? Sorry, dieser Mann ist nicht ernst zu nehmen.

    Und bitte bitte bitte: dein Mann soll nicht verzweifelt klingen, damit hat er euch! Er will euch ein schlechtes Gewissen machen (er kann euch aber NICHT an), damit er seinem Ego nachgehen kann und er macht was er will (siehe bohren)! Da könntet ihr euch (zu Recht an einem Sonntag) beschweren! Ihr tut es aber nicht, er ist euch zuvor gekommen und hat seine Machtkarte vorher ausgespielt.

    Dein Mann soll ihm scharf, zumindest bestimmt gegenübertreten!

    Dieser Mann hat ein Egoproblem!

    Meine Psychoanalyse vom Dienstag 😂
    ade1407AlmaroviBiKa
  • Kleinkinder und verärgerte Nachbarn

    Echt, der hat Kinder? Frag ihn beim nächsten Mal, wie er seine Kinder erzogen hat in dem Alter, hat er deren Hände am Rücken zusammengebunden? Solche Leute regen mich auf und Augen auf bei der Wohnungssuche, sag ihm, er soll sich in der Pampa ein Haus bauen, aber aufpassen, auch da können womöglich Wölfe heulen, huuuuuhuuuuu! Mit dem wäre ich schnell fertig!

    Gegen normalen Kinderlärm kann er nix machen!

    LG
    ade1407MamaGlück20
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    Hallo @secret18

    Bei mir war es bei der 2ten SS auch so, erster Test positiv, 2ter Test 2 Tage später, nach 10 min noch immer negativ ... hab ihn genervt in den Müll geworfen, Ruhe hat es mir aber keine gelassen, also hab ich ihn nach 30 min wieder aus dem Müll geholt 😂 ... da war ein 2ter Strich und heute ist meine Kleine 2 Jahre alt. Drück dir die Daumen, ansonsten hatten meine Tests immer recht ... bei negativ war auch nach einem Tag kein 2ter Strich (was man sich nicht alles aufhebt 🤪🙈), ich hatte nie eine VL.

    An alle, die meine Situation mit meinem Mann verstehen, danke!!! Es wird nicht leichter! Mein Mann hat jetzt ja gesagt! An ZT 11 hatte ich FA-Kontroll-Termin (hat super zusammengepasst) und sie sah, dass der ES kurz bevorsteht (aber was heißt kurz?), und der ZS auch schon passen würde, also am Abend Herzchen gesetzt, und wir wollten am Freitag nachlegen. Aber seit Freitag Abend hab ich Bauchschmerzen, regelrecht Krämpfe, gestern gings tagsüber, am Nachmittag extreme Krämpfe, Schüttelfrost, heute noch immer ganz fiese Schmerzen im ganzen UL. Hingreifen auf den Bauch verboten.

    Hatte das schon mal wer? So einen heftigen ES? Falls er schon stattgefunden hat?

    LG und allen einen schönen Sonntag 🙋‍♀️
    verena0203secret18
  • Aufenthalt im KH

    Hallo,

    als ich 2018 dort im KH entbunden habe, hatte ich nicht das Gefühl, dass sie einen schnell wieder loswerden wollen, war aber auch noch keine Corona-Zeit. Ich wollte dann so schnell wie möglich nach Hause, weil wir zu viert im Zimmer waren und ein Vater uns allen Angst gemacht hat, hat erzählt, dass er Samstag Nacht jemanden 2 Zähne ausgeschlagen hätte, hat sich aufgeführt, dass selbst die Krankenschwester mir schon zugeraunt hat, dass sie wisse, man kommt in dem Zimmer nicht zur Ruhe und zu ihm hingedeutet.
    Eine Schwester wollte mir erklären, nur stillen sei das richtig (richtig ärgerlich wurde sie, kann dir aber in jedem KH passieren!), ich habe ihr zu verstehen gegeben, ich bin die Mutter, ich entscheide, setz dich da gleich durch, frage, wenn du was brauchst ... alle anderen waren super-nett.
    Bei den Barmherzigen Brüdern ist es familiärer, ruhiger.
    marli2

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum