kathistar

Über mich

kathistar
kathistar
User, Resident
Beigetreten
Besuche
8,706
Zuletzt aktiv
Punkte
251
Beiträge
3,353
Auszeichnungen
12
  • Babyforum - Buchklub

    Meine "störrische" Große würde eine perfekte Olive abgeben :hear_no_evil: =))

    Mein Text zu dem Buch folgt morgen :)

    Beim neuen Buch mach ich nicht mit, weil ich es schon mal gelesen hab.

    Ich les jetzt "Die Betrogene" Vorschlag kam hier aus dem Buchclub
    talulast
  • Der härteste Job der Welt - Eure Geschichten sind gefragt

    Also ich kann mich in dem Text (zum Glück) auch nicht wiederfinden. Ja, phasenweise, wenn die Kinder sich in der Arztpraxis darum streiten wer die Tür öffnen darf und dann mit der abgerissenen Türschnalle ins überfüllte Wartezimmer fallen und einen die alten Menschen verständnislos anstarren. Wenn die Große beim Billa sich an's kleine Wagerl klammert, weil sie es mitnehmen will, während mir die Kleine fast aus dem Sitz des großen Wagerls purzelt. Wenn mir die Große am Parkplatz davon läuft, während ich grad die Kleine im Auto verstaue. Und nicht zu vergessen die Zeit als die Kleine mobil wurde und wir uns alle (vor allem die Große) an diese neue Situation gewöhnen mussten. Da bin ich am Abend, wenn alles ruhig war auch heulend vorm Fernseher gesessen und wusste nicht wie ich den morgigen Tag überstehen soll...

    Aber alles in allem habe ich mich nie aufgegeben. Ich bin 31 Jahre alt, habe 2 Mädchen (3 und 5 Jahre alt) und bin neben meinem Hauptberuf Mutter, Angestellte bei einem großen sozialen Unternehmen, Partygängerin mit meinen Freundinnen, Fußballfan mit meinem Papa, Konzertgeherin mit meinen Kolleginnen, Liebhaberin bei Dates mit meinem Mann, Frühstückerin mit meinen Nachbarinnen, Gärtnerin in meinem Garten und Kulturbegeisterte mit meiner Tante. Ich habe mich selbst NIE aufgegeben. Weil bei aller Liebe zu meinen Kindern, liebe ich mich selbst mindestens genauso sehr!

    Und ich verurteile niemanden der anders empfindet. Ich bin ja auch nicht von heute auf morgen so geworden. Ganz im Gegenteil, als die Große 9 Wochen alt war und ich mich völlig im Mutterdasein verirrt hatte, bin ich zusammen gebrochen - Gleichgewichtsorgan ausgefallen - 1 Woche Krankenhaus. Oh Wunder! Kind und Mann hatten überlebt, auch ohne mich. Die Welt hat sich auch weitergedreht. Und ich hatte viel Zeit zum nachdenken. Und ich bin für mich zu dem bis heute gültigen Entschluss gekommen, nur wenn's mir gut geht, geht's meinen Kindern auch gut und diesen Anspruch habe ich seither an mich =)
    BiKalisa_90Maxi01angelwingsDinchenZebra33FundaReyhaniadoppeljackpot_83arti000und 9 andere.
  • Chinesisches Essen in der Schwangerschaft?

    Ich konnte in meiner 1.SS fast ausschließlich chinesisch essen. All you can eat Buffet Betreiber wollten mich nicht in ihre Lokale lassen \:D/ Also diesbezüglich würde ich mir keine Sorgen machen :)
    Coppa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum