Magicbustrip schrieb: »Beim Organscreening ist ein Herzfehler heraus gekommen und beim Abklären bei der fetalen Untersuchung durch die Spezialistin war dann gsd alles perfekt - keine Auffälligkeiten oder sonstiges. 3 Wochen Panik und Sorgen für nix.
Ich kenn mich zu wenig aus aber auch wenn die US heute sehr genau sind- alles können sie nicht. ich drücke dir die daumen, dass alles in Ordnung ist ♥️
Ich hab das Gefühl manche haben nicht richtig gelesen...
Zwei Menschen sind zusammen, ziehen zusammen und wünschen sich ein Kind, sie wird schwanger, Beziehung zerbricht kurz vor diesem Wissen. Das war doch die Frage!?!?
Der Mann war nicht geschieden, OK, aber die Beziehung war intakt und der Umstand 'verheiratet' war bis dato nicht wichtig, weil getrennt.
Ich hätte dem Mann auch vertraut....
Mein Ratschlag aber auch: kümmere dich um dich und dein Baby und Versuch die Zeit zu genießen!!!
Bashing ist hier total unangebracht
Finde es traurig, dass hier so auf @Lisi_1508 rumgehackt wird. Sie ist in einer schlimmen Lage: schwanger, alleine…und hat sich hier Rat erhofft. Wie das Kind entstanden ist, ist ja wohl ihre Sache. Sie ist sich ja bewusst, dass Betrug nicht in Ordnung ist. Dennoch ist ER derjenige, der seine Frau betrogen hat. @Lisi_1508 hat sich in ihn verliebt und (naiverweise) gedacht, dass er sich scheiden lassen wird. Tja, ich denke jeder war schon mal verliebt. In ihrem Fall haben sie ja auch schon länger zusammen gewohnt und eine offizielle Beziehung geführt.
Wenn hier jemand angegriffen werden sollte, dann der Mann, der zwei Frauen hingehalten und verarscht hat.
Niemand sollte sich rechtfertigen müssen, wie ein Kind entstanden ist. Sie hat ja gesagt, dass es ein Wunschkind ist und sich nun Tipps und Austausch erhofft.
Und nein, ich war noch nie in einer solchen Situation. Bin weder betrogen worden, noch habe ich jemals betrogen.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...