Hi! Bin auch wieder zurück. Wollt eigtl nur siegessicher neue SSTs pinkeln, um cute Fotos mit meinem Freund machen zu können. Die waren dann plötzlich negativ. Kurz darauf hat, mit 1 Woche Verspätung, am Do die Blutung eingesetzt. Es geht mir eh ganz gut damit. Konnte mich gut ablenken, und glaub, das war in dem Fall genau richtig. Alles Liebe euch!
Ja, allerdings einen anderen als geraten, weil mein Freund mir mit Test kaufen zuvor gekommen war. Hab in der Zwischenzeit rausgefunden, dass Clear Blue Ultrafrüh scheinbar oft falsch positiv ist. Der andere war auch positiv, und der HCG-Wert im Blut schaut auch recht gut aus. Meine Gyn wird mich noch anrufen. Bin gespannt was sie sagt, aber eigentlich ist es ja eindeutig.
Der Test auf weißem Hintergrund ist heute früh, mit MU. NMT wäre der 14., das ist der Ultra-Frühtest von CB. Auf rotem Hintergrund ist dann einige Stunden später die eingetrocknete Linie.
Soooo, erinnert sich noch jemand, als ich geschrieben hab, im jetzigen ÜZ wirds was? Soeben mit Ultra-Frühtest positiv getestet. Sollte am 14.3. NMT haben. Ich freu mich, und das eigentlich nicht mal vorsichtig. Komme was wolle, ich freu mich. Ich wünsche allen weiterhin erfolgreiches Hibbeln.
Hallo! Nach der Geburt unseres kleinen Buben als Sternenkind in der 18. Woche vor zwei Monaten möcht ich ab nun bitte gerne mit hibbeln und freu mich auf Austausch.
Wien, 39, 1. Kind, NMT 30.11.
Mein Partner ist in Pension, da er Autist ist, weswegen wir ziemlich viele Herzerln setzen können. Ich dachte kurz nach ES, ich hätte Einnistungsschmerzen. Aber meine derzeitige Laune lässt mich eher glauben, ich werde bald leider menstruieren. Hab Frühtests gemacht, die aber negativ waren. Ein bisschen hoff ich aber noch immer.
Wir waren heute Blut abnehmen in der Privatklinik Grinzing, um gegebenenfalls einen Grund für den Verlust unseres Babys herauszufinden. Mein Partner war wenig begeistert. Seiner Meinung nach sollten wir "einfach vertrauen". Soviel zu meinem/unseren Status Quo.
Ich mag gern so Dokumentationen die über mehr Folgen hinweg gehen. zB "Die Akte Kasia Lenhardt" oder "Rammstein-Row Zero", oder "Seelenfänger", da gehts um diverse Sekten u.ä. Hab mir die eine Staffel über den Anastasia-Kult angehört, und dann über so eine Yoga-Sekte des Gurus Gregorian Bivolaru, falls das wem was sagt. Aber der Podcast ist sehr gut jedenfalls. Falls da jemand Empfehlungen hat, die so ähnlich sind, gerne mehr davon.
True Crime, da schwärme ich für "Dunkle Spuren" vom Kurier. Da macht tlw. auch Yvonne Widler mit, die kürzlich ein sehr wichtiges Buch veröffentlicht hat über Femizide in Österreich. Es ist zwischen den Staffeln immer länger Wartezeit, aber der ist SUPER.
Und, da gibts leider nur 2 Staffeln, aber die hab ich VERSCHLUNGEN, "Dunkle Heimat". In der einen Staffel gehts um dieses ungelöste Vebrechen in Hinterkaifeck, falls das wem was sagt.
Zu guter letzt, honourable mention: Große Töchter von Beatrice Frasl, wurde der bereits erwähnt?
(Anmerkung: Hab noch keine Kinder, bin derzeit erstmalig schwanger, und daher evtl mehr Gehirnkapazitäten als andere hier übrig, für Podcast-Inhalte. Nicht dass jetzt jemand denkt "Warum schaff ich das nicht".)
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...