Mein Mann und ich standen auch vor der Wahl ob Ma10 Kiga oder Nikolausstiftung. Allerdings in 1210 Wien, somit sinds doch ganz andere und wird dir wohl nicht direkt helfen können.
Unser Bauchgefühl war sofort in der Nikolausstiftung. Den Öffentlichen hatten wir uns zuerst angesehen und auch einen guten Eindruck gewonnen.
Sie hat einen Platz in der Nikolausstiftung bekommen, geht jetzt seit September dorthin (sie war bei Eingewöhnung fast 4J) und ich bin sooooo froh, dass wir uns für diesen entschieden haben.
Wann ist denn dein Arbeits-Jahr um? Also wann wurdest du eingestellt? Dann beginnt nämlich auch die Krankenstandzeit wieser von neu.
Vl spielt dir da das Timing in die Karten?
Ich war beim Fa, weil dieser die Freistellung selbst nicht ausstellen konnte, hat er eine Empfehlung geschrieben für den Amtsarzt. Dort habe ich diese dann bekommen.
War aber ein anderer Grund. Keine Gastritis. Aber der Weg könnte schon klappen, wenns eindeutig ist.
Ich wurde auch im 2. Clomi-Zyklus schwanger.
Beim ersten Versuch ist eine Eizelle herangereift, beim zweiten zwei. Ist aber eine Einlingsschwangerschaft : )
Bin aktuell 12 Woche und hoffe es geht alles gut.
@LittleRehlein das ist sooo peinlich für den hersteller des tests.. kanns ja nee sein, dass apfelsaft anschlägt Oo
Hast du dir schon einen andern aus der drogerie besorgt? Hau die in die tonne.
@Mutschekiepchen
Ich lese deine Beiträge sehr gerne, vorallem wenn du von Mini Midi und Maxi erzählst Apropos: wie wird das kleinste heissen? Minimini? : D
Ich hab das Gefühl, dass du eine sehr ehrliche Person bist. Du nimmst kein Blatt vor den Mund und scheust auch keine Konfrontation.
Es ist ganz normal dass die Tests anfangs nur mit Morgenurin anschlagen.. erst nach einer gewissen Zeit, wenn viiiiel mehr HCG im Körper ist, dann schlagen sie auch egal mit welchem Urin an : )
Da musst du dir keine Sorgen machen
Mein Mädchen bissi über 2 1/2Jahre hatte vor ein paar Wochen so eine Art Herp-Angina. Sie hat zwar getrunken, aber fast 2 Wochen nichts gegessen und keinen Zuzi wollen, weil aua..
Naja jedenfalls dachte ich mir dann, dass sie seit mehr als 10 Tagen schnullerfrei ist und sie vermutlich "nie wieder" so problemlos davon wegkommen würde.
Hab ihr dann ganz ohne Druck eher beiläufig mal von der Zuzifee erzählt, die ihr ein ganz tolles Geschenk bringen wird, wenn sie ihr ihre Zuzis gibt
- jededmal dasselbe: Nein ich will kein Geschenk. Nein nicht Zuzis geben. Mag behalten
Ich sah sie schon wieder schnullern...
Eines Abends wars dann soweit "Mama Aua is weg, wo is mein Zuzi?"
Ich hab ihr dann erklärt, dass sie jetzt sooo viele Zähne hat (bekommt gerade die Letzten) und die mit dem Zuzi kaputt werden, sie soll ihn bitte nicht in den Mund nehmen...
Ende von Lied: Madame hält ihn zum Einschlafen in der Hand.
Bei allen andern Situationen, wos ihn immer wollte wie zB Autofahren wars plötzlich kein Thema mehr..
Jetzt steck ich ihn mir jeden Abend ein und wenn sie ihn will 5 v 7x ca, dann darf sie ihn in der Hand halten.
Sie hat ihn übrigends nie probiert nochmal in den Mund zu nehmen.
Gegen das Hergeben sperrt sie sich aber komplett. Das Geschenk ist ihr egal ^^.
Naja der Tag wird auch noch kommen hihi.