@_Tinkerbell_
Es gibt bei der low carb Ernährung, einen Kilobooster. Das ist Topfen am Abend, am besten mit Zitronensaft.
Eiweiß braucht viel Arbeit vom Körper es zu verdauen, Vit C kurbelt den Stoffwechsel an.
Ich ess momentan sehr gern einfach gesüßten Topfen ohne alles am Abend.
@Jacky92
Ja oft kann man sich als “Übermama“ auch nicht vorstellen, dass ein Baby freiwillig mit wenigen Tagen oder Wochen gern bzw besser allein schläft.
Meine sind welche von der Sorte die nicht einschlafen konnten, wenn wir nicht Nase an Nase im Bett lagen. Ich musste sie noch mit weit über 4 Jahre in den Schlaf begleiten.
Ich kann aktuell Mini noch so oft ins eigene Bett legen, das direkt an unsere Matratze anschließt, er rollt immer zurück und rutscht mir jeden mm nach. Er wacht auch immer noch mehrfach auf und kontrolliert ob ich da bin.
Ich würde sie gern einfach ins Bett legen können und sie schlafen einfach, aber meine Kinder verlangen mir in der Hinsicht die “Übermama“ ab.
Ich lass meine auch nicht schreien, daraus resultierte das ich jedes Kind mind 3 Jahre neben mir im Bett hatte.
Erzählen darf man das keinem oder sich gar beschweren, dass man die Nacht schlecht schläft weil das Kind momentan so anhänglich ist und in der Nacht förmlich an einem klebt. Daran ist man selber Schuld, warum schläft er denn nicht im eigenem Zimmer, hast sie verwöhnt, die bekommst nie wieder raus, ...
und beste Frage... wie hat man denn mit Kind im Bett Sex. :rolling_eyes:
Hab ich es gern, wenn jemand ehrlich um Hilfe bittet und sich im verlaufe des Thread genötigt fühlt "nackig zu machen" um sich rechtfertigen zu können.
Bei aller Liebe der Tipps Mindestsicherung, Notstand, etc...
Schick mir bitte deine Adresse, ich habe im Keller einen halben Kindersecondhand Laden und da mir schon seit Monaten nichts mehr abgekauft wird (0,50€ pro Stück sind zu teuer :rolling_eyes: ) Verschenke ich es lieber jemanden der sicher eine Freude hat.
Ich denke, würden die Impfungen gratis sein, würde es den Impfgegnern schon viel Wind weg nehmen, weil ein Hauptargument ist die “Bereicherung der Pharmaindustrie“
In Dtl sind alle Kinderimpfungen gratis, es gibt dort bei weitem nicht so viele Impfgegner.
Ich kann verstehen, dass man bei einer Krankheit versucht eine Ursache zu finden. Das macht denk ich, jeder.
Was ich nicht verstehe, dann sofort auf Impfungen zu schimpfen. Man kann dann dieser Person auch nicht mehr beweisen, dass die Krankheit sicher auch ohne Impfung gekommen wäre, da das Kind ja nun schon geimpft wurde und der Schaden da ist.
Mein Mini bekam sehr lange keine Impfungen (“lang“ bis zum 1. Lebensjahr) weil wir sehr oft krank waren. Die Neurodermitis kam z.B. dennoch.
Natürlich kann man aber auch von einer Mutter nicht verlagen, hat sie Erfahrung mit Autismus gemacht und sieht den Grund in der Impfung, ihre Kinder dennoch zu impfen.
Jeder hat eine Insel, mit eigenen Erfahrungen, Wissen, Erlebnissen und jeder sieht ein Thema von seiner Insel anders