Das ist ja wie... mein Kind hat Neurodermitis - Impfschaden
Ich habe Asthma - sicher auch ein Impfschaden
und die Impulsstörung und damit der Unterricht in einer Sonderschule vom Maxi kann ich sicher auch einer Impfung in die Schuhe schieben :thinking_face: und da ich nun keinen Gegenbeweis mehr führen kann ist das einfach so.
Bei mir hat sich nicht all zu viel geändert. Nagellack, regelmäßige Friseurtermine, Make Up, etc gab es auch vor der Geburt bei mir nicht wirklich.
Ich habe natürlich auf mein Äußeres geachtet, aber war halt nie "so viel Frau" mit dem ganzen Bling Bling )
Ich trage immer/sehr oft Leggins, die sind auch daheim fein. Oberteile sind immer mehr praktisch als besonders ausgefallen, aber auch das war schon davor so, allerdings bin ich schon mit 18 ins Mama sein über gegangen, also bei mir gab es die typische "Frauzeit" mit Ausgehen, zurecht machen nicht.
Was sich definitiv geändert hat ist das Haare waschen ) Oft laufe ich noch 3 Tage lieber mit Zopf oder Dutt rum, bevor ich wasche. Ich bin auch recht rasierfaul geworden :hear_no_evil: gott sei Dank habe ich einen Mann der diese Oberflächlichkeit überhaupt nicht stört.
Ja, meine Rasselbande ist (oft sehr) anstrengend. :hear_no_evil:
Sie haben viele blöde Ideen, die meistens gut ausgehen und manche gingen nicht gut aus. Sie sind laut, unglaublich laut, ein voller Kindergarten ist ein Witz gegen die drei in einem Zimmer. Sie streiten miteinander und halten um so fester zusammen, wenn man mit ihnen schimpft.
Ja, ich liebe es Mama zu sein. Nie würde ich es ändern oder eintauschen wollen.
Ich liebe meine Kinder genau so wie sie sind. 24h, 7Tage die Woche, rund um die Uhr.
Das letzte Mal durchgeschlafen? Das ist mind. 8 Jahre her.
Mein Tag beginnt um 6:00 und hört gegen 21:00 Uhr auf + Nachtaktivitäten vom Mini
Maxi muss in die Schule, Midi in den Kindergarten, Mini bleibt bei mir (noch... 2018 wird entgegen gefiebert )
Mein Maxi geht in die Sonderschule, nach viel Wut, Angst, Kampf und Verzweiflung in der Vorschule. Er braucht Unterstützung, Einfühlungsvermögen, Zeit und Geduld.
Er hat Trotzphasen wie ein gerade 3 Jähriger, oft auch in aller Öffentlichkeit.
Midi hat Neurodermitis, aber er hasst Eincremen. Keine gute Mischung.
Mit einem Stück Schoki als Bestechung geht es aber meistens
Mini hat auch Neurodermitis und seit Geburt Reflux. Ihm steigt der Mageninhalt ständig bis zum Mund auf.
Großeltern haben meine Kinder leider nicht wirklich.
Durch unseren Umzug vor 5 Jahren ist meine Mutter, eine richtige Oma, 6h Fahrtzeit entfernt. Genau so wie die Uroma der Kinder und die Eltern meines Mannes in unmittelbarer Nähe die es dennoch nur 2-3 mal im Jahr schaffen ihre Enkel zu besuchen.
Dadurch fällt mir auch leider jegliche Möglichkeit einer Auszeit schlicht weg.
Unsere Tage gehen oft drüber und drunter, die Kinder haben einen schlechten Tag, ich habe einen schlechten Tag, das Wetter ist mies, das Essen gelang mir nicht, Mini verteilt das Essen, Maxi will nicht Rechnen, Midi will nicht aufräumen, irgendwas geht kaputt, keine Schokolade im Haus, ...
Manchmal steckt der Teufel im Detail, dennoch kann ich ehrlich von mir behaupten, NIE habe ich es bereut Mama geworden zu sein.
Bei mir gehts auch endlich wieder runter, unglaublich wie einem die Mens rein haut.
Bin auch optisch wieder um einiges schmäler, mein Bauch war richtig rund vor der Mens X_X