@ricz glaub mir, ich leide mit dir. Unsere couch zieren 3 wuuuuuunderschlne kreuzstichpolster der Urli 🙈
Ich dreh sie immer um damit die bestickte Seite hinten ist 😂
Meine Situation:
Mein Kind braucht keinen Schnuller, höchstens nach den ersten 6 Wochen (Saugverwirrung und so 🤪)
Ende vom Lied war dass mein Freund um 1.00 nachts in unsrer Küche stand, eine Windeltorte zerlegt hat weil dort glücklicherweise ein Schnuller dabei war. Abkochen....alles mitten in der Nacht, ich mit nicht mal 48h-altem Säugling am Arm.
Die Brust hat sie in dieser Situation nicht glücklich gemacht....
Den „bööööööösen“ Schnuller rein und Madamr hat in ihrer ersten Nacht zu Hause 6 Stunden durchgeschlafen. Und Stillen hat nie Probleme gemacht
Heute, mittags, eine verzweifelte 3-Jährige
Es gibt unter anderem Kartoffelpürree mit Röstzwiebeln, Kind will die auch probieren, kein Problem, darf sie.
Werden für schlecht befunden und vom Pürree runtergeklaubt, vom Teller entfernt.
Ich esse die verschmähten Röstzwiebeln, Entsetzen bei meiner Tochter. Selbst als ich nach dem Essen die Küche aufräume weint sie immer noch „Mama du sollst die ausspucken, die gehören miiiiiiiiir“
@Angelika89 ich bin auch dezent eskaliert, bin schon am überlegen, ob ich auch vom habdy meines Freundes bestellen soll und das Packerl zu seinen Eltern gehen soll
Letztes Jahr passiert:
Ich hatte das Auto meines Freundes weil meins beim Service war.
An dem Tag wollte ich einkaufen fahren, also ab ins nächste Einkaufszentrum. Nach einigen Stunden bin ich raus und hab auf dem Parkplatz Ausschau nach dem Auto gehalten. Ich hab gesucht und gesucht und gesucht, bin dann zu der Erkenntnis gekommen, dass es gestohlen wurde, ein rotes Aut fällt doch auf einem Parkplatz auf.
Ich hab dann weinend meinen Freund angerufen, dass mein Auto gestohlen wurde, er hat mich dann ausgelacht weil ich nach MEINEM ROTEN Auto gesucht habe, das ja beim Service steht, ich soll doch bitte mal nach SEINEM SCHWARZEN Auto suchen.
Ich hab mich so geschämt, noch heute zieht er mich damit auf...