zuckerpuppe

Über mich

zuckerpuppe
zuckerpuppe
User
Beigetreten
Besuche
15,615
Zuletzt aktiv
Punkte
70
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,545
Auszeichnungen
12
  • Kreative Antwort auf die Frage "Bist du schwanger?"

    Wenn mich jemand gefragt hat hab ich immer gesagt „also was denkst du denn?!?!? wenn ich schwanger wäre hätte ich DICH doch natürlich noch vorm werdenden Vater informiert! Oder sofort ein Foto vom SS-Test geschickt“
    Dazu noch ein entrüsteter Blick...und die Leute kennen sich aus 😂
    myfirstbaby3riczBettyBaby
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #40 🧐

    @Mohnblume88 wir haben den Makita-Sauger, der ist genial :)
    Mohnblume88
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #40 🧐

    @ricz ich hab mal unseren kinderarzt gefragt ob er einen für mich hat :D
    Hatt er o:)
    ricz
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    @lisawien mein Freund verkauft Küken bzw Hühner (reinrassig) weil einfach soviele Küken schlüpfen und die Hennen immer wieder in den Nestern sitzen.
    Wenn man tiere auf willhaben verkaufen will geht das als Privatperson nicht mehr, nur mehr als Züchter oder wenn man eben wie bei uns einen landwirtschaftlichen Betrieb führt (wir mussten zum Einstellen der Anzeige die Betriebsnummer anführen)
    Das wurde dann tagelang von willhaben geprüft und dann erst freigegeben
    lisawien
  • Chinesischer Empfängniskalender

    Bei mir hats auch gestimmt :D<3
    Martina_2019
  • Kater markiert in der Wohnung (Bett, Textilien usw)

    Extreeeeeeem besch...... Thema...

    Zur Vorgeschichte- wir haben uns vor Jaaaaaaahren 2 Katzen geholt, einen Kater und eine Katze, damals (2012) 6 und 9 Jahre alt.
    Die Tierchen sind reine Wohnungskatzen gewesen, immer schon, wir hatten die zwei vom
    Tierachutzverein.
    Nach einigen Jahren fing die Katze im Alter von ca 14 Jahren an in der Wohnung verschiesenate Stellen zu markieren, Couch, Vorhänge, Bett, Boden, Türstöcke....quasi alles.
    Wir waren beim Tierarzt, haben alles ausgeschlossen und versucht, so einen Dpray für die Steckdose, anderes Futter, mehrere Katzenklos, haben ihr Freigabg ermöglicht, aber es hörte nie auf. Unsere ganze Wohnung stank nach Katzenurin. Wer sen Geruch kennt wird wissen wie unerträglich das ist, obwohl ich soviem putze.
    Die Katze mussten wir 2016 aufgrund einer anderen Sache einschläfern lassen, der Kater konnte mit der Situation alleine zu sein gut umgehen, die beiden waren nicht so extreeeeeem aneinander gebunden.

    Seitdem ist einige Zeit vergangen, wir haben unsere Tochter bekommen, und im letzten Jahr am Eigenheim gebaut wo wie vor ca 2 Monaten eingezogen sind, den umzug hat unser Kater gut weggesteckt, also was man so beurteilen kann als Katzenbesitzwr. Verhalten wie immer :)

    Vor ca zwei Wochen gehe ich ins Kinderzimmer meiner Tochter, und ihr Spielzelt hat extrem nch Katzenharn gerochen. Alles nass....
    Geflucht, alles gewaschen....soweit so gut.
    Seitdem war nix mehr.

    Heute gehe ich wieder in ihr Zimmer, das GANZE Bett angepisst, Decke, Polster und Matratze. Insgesamt 5 oder 6 Maschinen Wäsche :s
    Abgesehen davon, dass es ectrem viel arbeit ist zu waschen ist es einfach so ekelhaft, mir graut es jetzt schon vor der kommenden Zeit wenn ich wieder jesen Tag in unsrer Wohnung auf die Suche gehen kann.
    Der Geruch ist so beissend und unangenehm, eindach blöd zu entfernen udn ich will nicht dass er überall markiert.

    Noch dazu bin ich schwanger, und werde an 2016 erinnert als Katze 1 in das Babyzeug uriniert hat, da hört der Spaß echt auf :s
    Ich kann und will das nicht schon wieder, hatten wir mit Katze 1 jahrelang....schon gar nicht mit Kindern...

    Der Kater ist jetzt 13 Jahre alr, immer nich reine Wohnungskatze (rauslassen ist echt schwer weil wir keine Möglichkeit haben ihn kontrolliert rein-und rauszulassen zb mit einer Katzenklappe oder so)
    Er bekommt seit Jahren dasselbe Futter, Katze streu ist dieselbe und ich mache das Katzenklo jeden Tag sauber.
    Beim letzten Checkup beim Tierarzt vor ein paar Monaten war unser Kater pumperlgesund, bei l’Katze 1 wurde auch nie eine Ursache für das Markueren gefunden.

    Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Haben eure Tiere auch in einer SS begonnendurchzudrehen?
    Ich habe echt keinen Nerv mehr nochmal das ganze Spiel durchzumachen. Wenns nicht aufhört muss ich ihn weggeben, auch wenns mir dasHerz brechen würd
    MiniMi1111
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #39 🧐

    @Verena Y ich finde die Hornhaut-Socken von Balea klasse :)
    Verena Y
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    @Kaffeelöffel ich nehme immer backpulver und koche etwas Wasser mit dem Backpulver auf.
    Das klappt auch super
    Kaffeelöffel
  • Gemeinsam abnehmen #4

    @Cookie1985 also ich schwöre ja auf die Videos von bodykiss, die sind so klasse weil man sie so effektiv sind und super kurz sind, vor allem neben einem kleinen kind.
    Ich mache die Workouts 4x pro Woche, und jedes dauert nur 12-20min ca
    Cookie1985
  • Wie war eure Geburt denn so? Erzählt eure Geschichte.

    "Das war mal eine flotte Traumgeburt"
    waren die Worte meiner Hebamme als sie ca 1 Stunde nach der Geburt nach dem Rechten sah.

    Sonntag 29.1.2017, Errechneter ET: mein Freund und ih spazieren seit Tagen was das Zeug hält, ich hatte irgendwo im Internet von einer Dame gelesen, die behauptete, dass Geburten flott gehen wenn man sich in den wochen vorhee vieeeeel bewegt. Also gesagt getan.
    Abends noch gejausnet, dann ab vor den Fernseher,ab 22.00 bemerkte ich so ein mens-artiges Ziehen alle paar Minuten. Wir haben leider keine Badewanne, deswegen hab ich mir eine Wärmflasche auf den unterbauch gelegt und wehenanregendes Öl gecremt :-)

    1.00 wir gehen ins Bett, ich kann aber nicht schlafen weils alle 6min "zwickt"
    3.00 ich gehe warm duschen und um 4.00 wecke ich meinen freund dass ich gern ins Kh möchte, weils mir soch schon sehr wehtat. Dort sind wir dann um 5.00 morgens, am CTG sieht man Wegen, aber lt Hebamme vieeeeeel zu wenig, MuMu fingerdurchlässig- das kann noch 1-2 Tage dauern meinte sie.
    Wir fahren wieder heim, das Angebot im KH zu bleinen schlage ich aus, weil ich daheim
    Meine Ruhe habe.
    Zuhause schicke ich erstmal meinen freund arbeiten, es ist ja Montag und das Baby kommt sowieso nicgt....denke ich...

    Als er weg ist trinke ich einen Liter wehenanregenden Tee (hilfts nicht schadets nicht) und tigere etwas in der Wohnung rum, habe alle 5min Wehen und stricke noch Babyhandschuhe für das Baby einer Freundin fertig.
    Von 7-9.00 gings mir also blendnen, ab 9 werden die Wehen dann sehr schmerzhaft, ich eige meinen Freund an, dass er kommen soll.

    Um 10.30 sind wir wiedee im KH, ersgmal eine halbe Stunde CTG im liegen, ich dachte ich sterbe. Als ich endlich abgestöpselt werde ist der MuMu bei 4cm, und endlich wurde auch ein Kreissaal frei (an dem Vormittag wurden 8 Kinder geboren)
    DeWegen musste ich meine sehr starken Wehen neben einem Pärchen laut veratmen das dort gerade zur Einleitung war. Das war mir soooo unangenehm.
    Ich durfte dann Gegen 12.00 in die Badewanne, nicht mal eine Stunde später hab ich meinem Freund gesagt dass er Läuten soll, iwas passt nicht, denn ich kann nicht "nicht pressen"

    Eine Hebamme untersucht mich, Mumu vollständig offen, also 6cm in 1,5h

    Ich muss dann nach ein paar Presswehen ruas au der Wanne weil die Herztöne nicht so schön waren, auf das Kreissaalbett.
    Dort entbinde ich nach ein paar Presswehen um 13.35 unsere Tochter gerade mal 3 Stunden nachdem wir ins KH gekommen sind.

    Ich hatte keine Geburtsverletzungen, keine Komplkationen , die Kleine hat sofort gesaugt wie ein Weltmeister, nach einer Stunde kann och mit der Hebamme duschen gehen.
    Und weil alles so glatt lief sind wir gleich am nächsten Vormittag heim.

    nurse_90Kaffeelöffel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum