@biber90 dann halte durch da hast am Montag gute Chancen das oder die herzerl zu sehen... In der Arbeit bist wahrscheinlich eh abgelengt und Sonntag schaffst dann auch noch... Aber ich verstehe dich. Als ob du net schon genug gewartet hättest.
Leider bestehen die nächsten 9 Monate aus warten also wenn man was lernt dann zwangsweise Geduld... Du schaffst das schon, Kopf hoch. Denk dir am Montag sieht man schon mehr als am Freitag, es macht durchaus Sinn die drei Tage durchzuhalten.
Macht einer meiner zwillinge auch.
Seit etwa 4 Wochen. Ist jetzt 20 Wochen alt. Ich glaub sie machen das um den Rücken zu stärken. Denk mir da null dabei. Sieht nur lustig aus.
Vielleicht legst a dickere Decke drunter dann wird auch nix blau
@minty man sieht schnell ob ein oder 2 fruchthöhlen da sind. Aber sicher weiss man erst beim doppelten Herzschlag das es zwillinge werden.
Meine first Lady waren auch 2 fruchthöhlen aber "nur" sie hat sich weiterentwickelt.
Zum Thema zwillinge möchte ich sagen das es sicher leichter ist als erstmami gleich 2 zu versorgen, man wächst ja mit den Aufgaben. Ich hatte zwar vorher die grosse zum "üben"aber es war definitiv leichter mit nur einem. Ich konnte mich komplett auf sie einstellen. Meine Jungs sind verschiedener als normale Geschwister, wie Tag und Nacht. Sowohl vom aussehen als auch von der Art. Hab manchmal echt zu kämpfen. Ich bin es nicht gewohnt einen" schreien "zu lassen weil der andere gerade gebadet oder sonst was wird. Ich bin leider gar nicht schreiresestent, bins von der grossen auch nicht gewohnt. Ich glaub es hat ganz viel mit Charakter von Mama und babies zu tun.
Bin gespannt auf deinen Ultraschall...
Zum Thema Schwangerschaft : mit first Lady war es eine Katastrophe, auch wegen ihrer Diagnose, Gmh Verkürzung, lungenreifung, wöchentlich Untersuchungen, Blutdruck im Keller.... Liege Schwangerschaft.
Bei den Jungs war alles Komplikationslos.
Schlecht war mir nie. Nur mit Schwindel und niederem Blutdruck gekämpft.
@puppy2015 war da nicht bei dir was mit der Gebärmutter oder verwechsel ich da grad was? Vielleicht kannst du @B1991 helfen..
Ansonsten liebe @B1991 Kopf hoch. Nimm dir die Zeit die du brauchst... Ich hatte 2012 2 negative ivf weil eben SG eher schlecht, daher dann auf icsi "gewechselt" 2013 icsi Eileiterschwangerschaft, e, 2014 icsi Tochter, 2016 kryo negativ, 2017 icsi zwillingsjungs.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und wünsche dir gaaanz viel Kraft.
Ich hab mich immer gleich gefühlt, also keine verschiedenen Anzeichen. Bei einem Mädchen sagt man im Volksmund das man auch von hinten sieht das man ss ist, man geht auch in die Breite bei jungs geht der Bauch nach vorne und von hinten sieht man nix.
Kann ich aber auch nicht wirklich bestätigen. War immer breit )
Meine Jungs wurden in ssw 38 geholt, also keine Frühchen aber eben selbes Datum, selbes geburtserlebnis, nämlich ks.
Meine zwillinge sind so verschieden, man kann nicht mal die beiden mit gleicher Geschichte vergleichen und schon gar nicht mit anderen. Du tust dir viel leichter wenn du gar nicht auf andere achtest.
Alles kommt zur rechten Zeit..