Dran bleiben wir hatten das ab ca 1 Jahr auch immer wieder mal. Teilweise Wochen durch, dann wieder besser. Mittags schläft sie Nochimmer nur mit einem von uns, aber abends in ihrem Zimmer. Oft sitz ich eine Stunde dort, dann wieder nur 20 Minuten.
Ich rede nicht mit ihr, Augen geschlossen, körperkontakt.
Meine Maus wird bald 3.
Es sind auf und Abs... Wundertip hab ich leider keinen für dich. Du schreibst 3 mal am Tag..??
Vormittagsschlaf streichen, mittags schlafen lassen. Bis max!! 4 Stunden bevor es abends ins Bett geht. Nachmittags Action, dann müsste es auch abends besser klappen. Vielleicht kannst du ja wieder aufstehen, wenn sie abends eingeschlafen ist.
Viel Erfolg und Geduld....
@Lexy Hebammen leben von natürlichen Geburten, sie wären sonst arbeitslos, klar also das sie auf natürlich eingestellt sind. Und das auch sagen.
Eine echte notsectio endet immer in voll Narkose, eine eilige die spontan entschieden wird nicht unbedingt.
Vielleicht holst du dir auch einfach eine zweite oder dritte Arztmeinung? Ich wünsche dir das du bald die richtige Entscheidung treffen kannst... Drück dir daumen
Eigentlich sind die Temperaturen recht schlaftauglich, aber wie könnte es anders sein... Das nächste ärgerliche Problemchen. Die Wiener Linien erneuern die schienen, 24 Stunden schichtdienst für Arbeiter, 10 tage lang, die halbe strasse muss weg und das vor meinem Fenster ~X( das heisst 10 weitere schlaflose Nächte... Gsd machen die das jetzt und nicht wenn die babies da sind. First Lady hat glück und schon das hofseitige zimmer hat 11 stunden durchgeschlafen
Hab heute um 16.30 3 d Ultraschall und Freu mich drauf. Eine Freundin kommt mit, das sie auf mausi schauen kann, bin gespannt was die kleine zu ihren Brüdern sagt, bis jetzt konnte sie am normalen US nicht wirklich was erkennen
@puppy2015 Fenster 43,8 grad. Wohnzimmer 30.7 und Schlafzimmer 29,3.
Ich war mittags mit first Lady "schlafen". Nackt im Bett und geschwitzt wie in der Sauna. Bis jetzt war ich recht hitzeresistent, aber jetzt reicht es mir. Freu mich auf Sonntag wenn es endlich abkühlt.
@Lilly86 gaaanz viel Glück!! Hatte nur positive frisch versuche. Beide male 2 blastos.
Gefühl war immer gleich wobei die jetzige (zwillingsschwangerschaft) fast ein Spaziergang ist im Gegensatz zu der mit meiner Tochter.
Übel war mir eigentlich bei keiner ss so richtig. Direkt nach dem Transfer hab ich nicht wirklich was gespürt. Vom brustziehen oder sonst was war es eher erst nach dem test das ich da bissl was hatte....
@Rivulet Elektronische Zahnbürste hat meiner auch Angst gemacht. Nach ein paar Tagen wollte sie damit putzen, aber nicht eingeschaltet. sie wird bald drei und will immer noch nix davon wissen.
Aber damit gespielt hat sie fleißig.
Das mit elternzeit ist sicher individuell, denk ich. Mein Mann und ich leben beide für die kids. Uns reicht die Zeit wenn die kleine im Bett ist völlig aus...
Vielleicht ist das aber auch bissl altersbedingt. Mit fast 40 haben wir uns sozusagen ausgelebt, wir geniessen jede Sekunde mit der grossen und bald auch den zwillingen. Uns macht kinderquatsch genausoviel Spaß wie Kino oder sonst was.
@ChaosDeluxe wenn mein jetzt sagen würde ich bin a furchtbare Ehefrau und er zieht jetzt aus, würde mich das zwar nicht Kalt lassen, aber es würde mir auch nicht unbedingt das Herz brechen. (obwohl ich ihn liebe, aber eben irgendwie anders)
Wenn meine Tochter mir irgendwann sagen würde ich bin eine schreckliche Mutter und sie hasst mich, würde mich das 100 Prozentig verletzen und ich hätte mächtig damit zu kämpfen... Ich hab lang vor ihrer Geburt beschlossen das mir kein Mensch mehr weh tun wird... Danach musste ich diese Aussage für mich selbst korrigieren.
Wie gesagt ich kann das Gefühl ihr gegenüber nur schwer bis gar nicht beschreiben, es ist einfach da.