@whataboutme nicht Alter‐ Alte wenn ich bitten darf.
ES geht nicht um die Anmeldung hier sondern um die Beteiligung ! Ich hab nicht geschrieben das es ein neuer User ist. Nur das es keine Kommentare gibt.
Also höflich zurück-
Erst mal genau lesen bevor man zickt 🙃.
Ich glaub ich platz gleich....was geht dich das eigentlich an?
Kinder leben bei manchen gesunden Eltern viel gefährlicher.
Es gab in Deutschland vor Jahren einen Fall wo ein Kind der Epilepsie kranken Mutter weggenommen wurde.
Aber auch das hat sich damals geklärt. Nie gab es sodas regelmäßig.
Ich selbst habe Epilepsie und habe Kinder. Mit bald 9 bzw Zwillinge 6 Jahren. Meine Kinder haben noch nie einen Anfall mitbekommen.
Wenn ich sie habe spät abends. Ich spür es vorher und funktioniere noch ein paar Minuten. Kann die K7nder ins Bett legen, mich hinsetzen damit ich nicht stürze etc etc...
Mir scheint du hast null Ahnung von dieser Erkrankung. Abgesehen davon hat nichtmal ein Epileptiker Ahnung von einem anderen Patienten. Es gibt über 400 verschiedene Arten und noch mehr Unterarten von Epilepsie. Jede Form ist anders. Jeder Epileptiker reagiert anders.
Lass die Frau Mutter sein und kümmere dich um deinen Kram.
Aaaber mir fällt auch auf das Mütter mit Kinderwagen glauben sie haben Privilegien.
Kein persöhnlicher Angriff.
Ihr wartet vielleicht bis das Kind 3 Jahre alt ist mit Kiwa wenn ihr den Lift benutzen wollt. Also nicht am Stück 😂. Rollstuhlfahrer aber Tag täglich das ganze Leben.
Ich mach immer wieder die Erfahrung das Elternteile mit Kinderwägen genau so intollerant und egoistisch sind wie der Rest der Welt. 😉
Es fällt euch nur mit Baby oder schwanger mehr auf, weil ihr selbst betroffen seid.
Denkt doch nur mal an die Barrierefreiheit. Ist euch ohne Kinderwagen je eine Stufe oder Randstein aufgefallen? Eine enge Toilette?
Und genau so ist es mit dem Egoismus der Gesellschaft. Es fällt erst auf wenn man selbst betroffen ist. (Nehme mich da gar nicht aus).
Man kann auch höflich um den Sitzplatz, den Lift etc bitten. Viele denken nicht weiter, weil es der Horizont nicht erlaubt. 😉. Aber drauf angesprochen treten die Meisten doch irritiert den Rückzug an. Wenn ich jedem mit dem Rollstuhl meiner Tochter ins Schienbein fahren würde hätten wir ausser Streit nix erreicht.
Eine Pilzinfektion sollte mit der richtigen Salbe eigentlich schnell besser werden.
Ich selbst hatte eine Allergie auf Wegwerfwindeln , vielleicht ist es eine Option mal andere Windeln oder Stoffwindeln versuchen?
Wichtig find ich auch immer Windelfrei zu gönnen. Daheim wenn das Baby wach ist, muss ja nicht immer eine drauf sein. Mehr als ein Hoppala auf einer Unterlage kann ja nicht passieren.
Kinderärztin kann ich Dr. Pliemitscher auf der Döblinger Hauptstrasse empfehlen. Termine sind nicht immer leicht zu kriegen, und wenn mit Wartezeit, aber sie ist nett, kompetent und nimmt sich immer Zeit für das Kind.
Vieles ist auch telefonisch zu klären. Beantwortet alle Mails, ruft verlässlich zurück.....
Ich hab gestern noch gelesen das es heute nur noch individuell gemacht wird.
Wenn der Darm quasi recht voll ist kann dazu geraten werden.
Ansonsten ist man eher davon abgekommen.
@Kitkat ich musste das im Spital machen, also ja. Wäre selbst nicht drauf gekommen- aber logischerweise funktioniert ja auch der Schließmuskel beim Kreuzstich nicht richtig. Du würdest nicht mal spüren wenn du müsstest.
Wird dir aber eh erklärt und man darf das für sich machen.
Es "kontrolliert" keiner.
Katheter wird auch gesetzt. Der aber erst wenn schon alles taub ist.