Ich habe eine Bekannte die trotz Mens ss war. Sie hatte die ganze ss hindurch monatlich ihre Blutung, wenn vielleicht auch verändert.
Ihre Tochter ist heute 11 Jahre alt.
Natürlich ist es keine regelblutung aber irgendeine Blutung. Ihr war immer übel dadurch war sie beim Arzt. Gratuliere 5. Monat sagte der damals.
Ich würde in jedem Fall zur Blutabnahme gehen ob man hcg nachweisen kann.
Mr moppel schläft leider nirgends ausser auf mir in einem ruhigen Raum oder seinem Bett.
Hab ja auch nix davon wenn ich bei ihr einsam im Schlafzimmer sitz
Na mal abwarten was der Tag so bringt und dann Werd ichs kurzfristig entscheiden
Achja vielleicht sollte ich dazu sagen das sie nicht brüllen wie am Spieß, sie quengeln und melden :hallo noch wach!!! Ich geh nicht wenn sie weinen und geh auch rein bevor sie richtig anfangen.
Wir habens bei der grossen so gemacht (drei Jahre) und auch jetzt bei den zwillingsjungs (fast drei Monate)
Während der Geschichte darf sie noch am schoss sitzen, da wird dick gekuschelt und dann ins Bett. Ich halte ihre Hand bis die Spieluhr aus ist/sie eingeschlafen ist. Manchmal darf ich gehen, manchmal muss ich bleiben bis sie schläft. Die kleinen werden im grossen Bett noch gestreichelt, singe gute Nacht Lieder, etwa 10 Minuten und leg sie noch wach ins Bett. Spieluhr an und gehe. Natürlich klappt es da noch nicht so gut. Muss Gefühlte 100 mal rein, streicheln, Schnuller, Spieluhr, anders hinlegen was auch immer aber niemals Nehm ich sie wieder aus dem Bett. Kann schon mal eineinhalb Stunden dauern oder zwei aber es wird. Bei meiner grossen wars genauso.
Also ich bin nie vor dieser Frage gestanden, aber hab schon öfter gehört das stillkinder die Flasche nicht mögen. Vielleicht probierst du die pre dem Glas /Becher zu geben. Oder ganz dünnen griessbrei mit pre mit dem Löffel. Da kannst du dann auch etwas obstmus dazu geben
Ich würde das erst entscheiden wenn das Baby da ist, je nach Wohlbefinden. Mit der grossen war ich 6 Wochen! im Krankenhaus, hätte sie mit 8 Wochen niemals aus der Hand gegeben oder wäre mit ihr feiern gegangen obwohl sie zu Hause /unterwegs dann immer und überall geschlafen hat. Die zwillinge sind jetzt 10 Wochen alt. Der eine ist ein überall Schläfer wie die grosse. Der andere am Dauer schreien.
Wenn es dir so wichtig ist würde ich aufs stillen verzichten und Oma, Tante wen auch immer bitten aufzupassen in der gewohnten Umgebung des Babys.
Aber ich glaube du wirst es nicht übers Herz bringen das kleine so früh abzugeben. Glaub mir mutterliebe ist einzigartig und muss gefühlt werden, dafür gibt es keine Worte. Man kann es nicht beschreiben... Ich hab meiner "Freundin" nach mehr als 20 Jahren "gekündigt" da sie nicht verstand das mein Kind wichtiger ist als alles andere und (fast) jede Freundschaft. Ich habe keinen Tag bereut.
Die Schwangerschaft selbst war ok. Die erste Hälfte nicht anders als bei einlingsschwangerschaften, danach wurde es körperlich beschwerlich, für mich aber erträglich. Ich hatte bei meiner Tochter weit mehr Beschwerden, sowohl körperlich als auch psychisch.