Die Nacht war Tränenreich... Mit mexalen und Zwiebel am Ohr bin ich irgendwie eingeschlafen. Im Moment ist das Scharfe stechen weg, ist ein gleichbleibender Schmerz... Hoffe es ist bald 14 Uhr das ich zu einem hno arzt komm. Hab um 23 Uhr noch den Ärztedunkdienst angerufen, wieviel mexalen ich nehmen darf... die meinten ich soll ins Kh weil schwanger, epileptiker und Penicillin allergie eine unmögliche Kombination sind. Er traut sich aber die Ferndiagnose Mittelohrentzündung stellen und würde Antibiotika empfehlen... Mal sehen was da heut raus kommt.... Hoffe es geht von allein weg.
Unschwanger bin ich nie krank, versteh nicht warum ich so beinand bin... Vermutlich tun mir die vielen vitamine und die gesunde Ernährung nicht gut
@melisse bei mir war Montag ks und Mittwoch Abend ist die Milch gekommen...ich denke das wird in den nächsten Tagen...
Mein Neffe ist jetzt am 8.6 geboren worden, er trägt meist einen strampler/Pyjama ganz dünn aber langarm /langbein wenn er nur kurzarmbody trug ist er an Händen und Füssen schnell "bläulich" geworden...
Morgen wochenwechsel 24 plus 0.
Rekordsommer bis 40 grad. Ich Wasser in den beinen, eine wampe wie bei first Lady in ssw 38 sodass ich mich kaum bewegen kann
Aber den babies geht's gut, also weiter aushalten
Wirklich wohl fühlen tu ich mich jetzt nicht mehr, aber im grossen und ganzen darf ich nicht klagen
Ich sollte mich vermutlich raus halten, es steht mir nicht zu ein Urteil abzugeben, dennoch finde ich das deine Texte teilweise so wirken. Du bittest mehr oder weniger verzweifelt um Tipps, aber gleichzeitig nimmst du nichts an. Vermutlich aus deiner Sicht mit gutem Grund.
Das kann er nicht, das mag er nicht, das darf er nicht... Da fällt es nicht schwer eventuelle Unwahrheiten hinein zu interpretieren.
Ich glaub nicht das dir hier jemand böse kommen wollte, vielleicht gehen die Mädels auch von sich selbst aus das einige in ähnlichen Situationen Hilfe nötig hätten.
Vielleicht kennen wir hier ja nur die einfach normalen Beschäftigungsvarianten und du suchst eben die ultimative Abwechslung.
Wenn du vorhin mich gemeint hast mit dem Urteil der Entwicklung, würde ich nicht wagen. War Eventuell falsch formuliert. Wie auch, ohne euch zu kennen.
Hab meine maus nach längstens 2 Stunden mittagsschlaf geweckt. Am Wochenende mal mit Ausnahme, also ausschlafen lassen und abends später. Die Laune war immer Ok. Sie durfte dann halbe Stunde auf der Couch gammeln, Fernsehen, kuscheln... Was auch immer. Brauchte etwas länger bis sie wieder fit und fröhlich war, aber gekreische gab's nie...
@_Kathrin_ hab ich oben geschrieben mit normaler Prämie, was mir jetzt eingefallen ist, wir haben first Lady schon 3 Monate vor Geburt versichert, da wir die Diagnose schon in der ss hatten. Ich bin jetzt gerade nicht sicher ob das versichern vor der Geburt voraussetzung für die normale Prämie ist/war.
Würde aber in jedem Fall fragen, vielleicht kann man den versicherungsbeginn rückwirkend machen...
Merkur Versicherung hat uns nicht genommen leider sind die Versicherungen für Kinder mit irgendeiner Art von Auffälligkeiten sehr rar gesät, bis dahin ist das Gesetz der Gleichberechtigung noch nicht vorgedrungen.
@_Kathrin_ meine Tochter ist mit Handicap geboren (inkompletter Querschnitt, offener rücken) und wurde bei der muki mit normaler Prämie anstandslos versichert. Frag einfach nach.