Milla26

Über mich

Milla26
Milla26
User
Beigetreten
Besuche
510
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,929
Auszeichnungen
10
  • Hibbelmädels #70 ❄️ Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    @Chiefeve1985 Also , ich glaub, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Mir gehts grad gut, so wie alles ist und das Messen stresst mich jetzt gar nicht. Das ist auch das Einzige was ich mache derzeit, abgesehen von den paar Ovus vor dem ES🤷🏽‍♀️ ist schon so Gewohnheit und es interessiert mich einfach, weil ich die Kurven an sich spannend finde und auch immer vergleiche. Auch das mit dem Stress, genug Sex zu haben, ist seit dem Abgang eigentlich so ziemlich weg. Da hats ja eigentlich auch zufällig mit einem passenden ❤️ geklappt, weil der ES früher war als gedacht.
    Ich meinte eher, dass ich jetzt auch die Gedanken zulasse, dass ich glücklich sein kann/darf, auch wenn es nicht klappt. Ich möchte auch nicht, dass mein Partner schon 60 ist, wenn es einschlägt. Wir sind eh schon spät dran.
    Eigentlich hat mich das Kiwu-Zentrum jetzt am meisten gestresst und ich hab auch das Follikelmonitoring in diesem Zyklus abgesagt. Bin froh, dass ich alle wichtigen Untersuchungen gemacht hab und dass alles passt. Warum soll ich meinen Freund mit Spermiogramm, Insemination, etc quälen. Um das Geld können wir Dinge machen, die uns Freude machen und nicht zusätzlich finanziellen und psychischen Stress...so meinte ich das.
    Ja, vielleicht ändere ich meine Meinung und wir versuchen es dann doch so, keine Ahnung... aber gerade jetzt im Moment, geht es mir mit dieser Einstellung gut. Das heißt auch nicht, dass ich mich NICHT freuen würde, wenns jetzt doch unerwartet klappt.😉
    Chiefeve1985BlaumeiseSonnenblume10
  • Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    So, bin zuhause. Alles bestens bei mir! Hat gar nicht weh getan und hat gefühlt keine 10 Minuten gedauert. Das Einführen des Katheters in die Gebärmutter ist etwas unangenehm, aber mehr auch nicht. Beide Eileiter sind durchgängig und links wächst ein schönes Ei heran😉
    BlaumeisecamiluEva1980
  • Eure Glückskurven (NFP)

    Hallo, ihr Lieben. Weil ich so einen Thread hier nicht gefunden hab und ich weiß, dass es sicher viele interessiert (inkl. mir🙈) , möchte ich euch gerne bitten, eure Glückskurven hier zu posten 😊Würd mich voll freuen, wenn wir hier eine Sammlung an Glückskurven zusammenbringen ❤️Danke!
    DieTBlaumeise
  • Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund

    Guten Morgen! Bin heute ES+9. Meine Temperatur ist heute stabil bei 37 geblieben, mir war jetzt 2 Nächte total übel und seit heute Früh hab ich wieder extremes Leistenziehen, meine Brüste fühlen sich auch ganz seltsam an. ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. 🤷🏽‍♀️ werd diesmal wieder früher testen. Ich schätze, so ab ES +11, weil ich, falls der Test positiv ist, noch Duphostan vor dem Wochenende holen muss. Das muss ich dann nämlich weiternehmen. e0aed410-3799-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpeg
    pezi13BlaumeiseLexxiBee
  • Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund

    Hallo! Bin zurück von der Kiwu und habe einen (laut Ärztin) „wunderschönen“ Gelbkörper und eine super aufgebaute Schleimhaut...jetzt heißt es abwarten, ob es was geworden ist diesmal 🙈
    Blaumeisepezi13LexxiBee
  • Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund

    @Viennagirl87 könntest du mich wieder auf die Liste setzen?

    NMT 12.12. - 12. ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind

    Danke.
    Viennagirl87Sonnenschein23LexxiBee
  • Wichteltür (dänischer Brauch)

    @Cookie1985 Aber bei der Wichteltür gehts ja gar nicht darum, was zu kriegen, sondern um einen kleinen Begleiter durch die Adventszeit.
    Aber ich bin auch nicht gläubig, drum bestehe ich auch nicht so darauf, dass nur „unsere“ bräuche weitergeführt werden. Bei mir war das als Kind auch nicht so streng, wir hatten auch Weihnachtswichtel und Co. 🙈

    Finde auch Halloween sehr cool und bin immer ganz enttäuscht, wenn bei mir keine kleinen fröhlichen Monster um Süßigkeiten bitten. 🙈 obwohl bei denen in meiner Straße, immer mindestens eine Mama dabei ist. Also die Minis stellen auch nix an und die freuen sich echt.

    Mit dem Tag, wo man mit der Rute schlagen muss , konnte ich als Kind aber auch schon nix anfangen. Ich fand das voll blöd, fremde Erwachsene mit einer Rute schlagen zu müssen und hab mich immer geweigert mitzugehen. (zum glück waren meine Eltern da auch meiner Meinung) . Bin am Land groß geworden, da hatten wir sehr viel von dem Brauchtum 🙈

    Aber das kann eh jeder halten wie er will. Ich find sowas schön und ich interessiere mich sowieso sehr für andere Bräuche und dann gibt es ja auch Bräuche oder Rituale, die nur in einer Familie existieren. Finds immer schön zu hören, was andere so machen😊
    Charlottewhataboutmevonni7
  • Nervige Youtube Mamas

    @tweety85 naja, du musst denken, dass die je nach followeranzahl auch schon sehr viel gesponsert kriegen und man verdient auch nicht schlecht ab einer gewissen followeranzahl. Und vieles ist halt auch oft nur schöner Schein für die Kamera. Gerade gibt es eh wieder in Amerika einen Skandal, wo eine Familien-Vloggerin nach 3 Jahren ihr Adoptivkind wieder abgegeben hat (dessen Adoption sie sich von dennZuschauern hat finanzieren lassen und durch die Adoptionsvlogs ist sie auch reich geworden...ganz schmutzige geschichte)...

    Also ist alles nicht immer so schön, wie es nach außen wirkt, deswegen macht mich persönlich auch nicht depri.
    tweety85Malu08
  • Kinder vor den Gefahren der Welt warnen

    10 wichtige Regeln für Kinder – und ihre Eltern

    1. Als Eltern müssen Sie immer wissen, wo, mit wem und wie lange Ihr Kind unterwegs ist. Weil Sie ihm sonst im Fall der Fälle nicht helfen können.
    2. Machen Sie Ihrem Kind klar, dass ein Täter aussieht wie jeder andere – und Frauen nicht automatisch ungefährlich sind.
    3. Ermuntern Sie Ihr Kind, mehr auf sein „Bauchgefühl“ zu hören: der Bauch signalisiert meist klar, wenn etwas nicht stimmt.
    4. Kinder sollen sich nicht von Unbekannten in ein Gespräch verwickeln lassen, unter keinen Umständen mit jemandem mitgehen und schon gar nicht in ein Auto einsteigen.
    5. Auch mit Bekannten dürfen Kinder nur mitgehen, wenn sie vorher ihre Eltern - zum Beispiel per Handy – gefragt haben.
    6. Ranzen, Sportbeutel oder Kleidung sollten auf keinen Fall sichtbar den Namen oder die Adresse des Kindes tragen. Die Infos kann sich ein Täter zunutze machen, um das Vertrauen des Kindes zu gewinnen.
    7. Für den Fall, dass Kinder und Eltern sich im Getümmel verlieren: Im Kaufhaus, Supermarkt oder anderen öffentlichen Plätzen sollten sich Kinder an die Information oder die Kasse wenden oder zu einem verabredeten Treffpunkt gehen.
    8. Wichtig ist, dass Kinder nicht nur ihren eigenen, sondern auch den Vor- und Zunamen der Eltern kennen sowie die Straße, in der sie wohnen. Die Infos reichen aus, um jemanden zu kontaktieren. Schulkinder sollten auch die Telefonnummer von zu Hause und dem Arbeitsplatz der Eltern entweder auswendig kennen oder auf einer Art Notfallzettel immer bei sich tragen.
    9. Kinder müssen die Notrufnummern von Polizei und Feuerwehr kennen. Üben Sie mit ihm, was es im Notfall sagen muss: Name, Adresse, Telefonnummer nennen und dann erzählen, was, wann, wo passiert ist.
    10. Zu Ihrer Beruhigung: Die große Mehrheit der Kinder und Jugendlichen kommt nie in eine gefährliche Situation.

    https://m.urbia.de/magazin/schulkind/selbstsicherheitstraining-fuer-kinder

    Was ich auch sehr wichtig finde (und was wahrscheinlich sehr viel häufiger vorkommt) ist mobbing/cybermobbing. Da kann so viel Leid entstehen und viele Kinder erzählen es gar nicht ihren Eltern. Ich glaube, ich hätte viel mehr Angst, dass mein Kind zb in der Schule oder im Kindergarten gemobbt wird, denn das kann so viel mit einer Kinderseele anrichten.
    Das würde ich tatsächlich auch recht früh mit Kindern „bearbeiten“.
    tweety85
  • Diversity in der Erziehung 🏳️‍🌈

    @Kirschbaum ehrlich gesagt hab ich hier nicht gesehen, dass hier jemand für eine andere Meinung angegangen oder kritisiert wurde 🤔 es wurden verschiedene Meinungen und Ansichten geäußert und wie verschiedene Menschen damit umgehen. Das war ja auch der Sinn des Threads.

    Ich kenne auch Homosexuelle, die die Regenbogenparade doof finden, ich kenne Menschen andere Herkunft oder Hautfarbe, die sich nicht diskriminiert fühlen, ich kenne Menschen anderer Herkunft oder Hautfarbe, die fast täglich diskriminiert werden.
    Klar, man kann es in jedem Bereich „übertreiben“...

    Ich persönlich finde es nicht übertrieben, dass im Alltag der Kinder in Kinderbüchern oder Serien oder beim Spielzeug auch mal mehr PoC zu sehen sind, ohne jetzt mit dem Kind ein riesiges Thema draus zu machen. Ich persönlich möchte, sollte ich mal ein Kind haben, halt darauf achten.
    Es kann eh jeder halten wie er/sie will, aber ich hab jetzt keine der Äußerungen hier „übertrieben“ gefunden.

    Ich denk mir aber halt auch, ohne „Extreme“ dürften wir Frauen wahrscheinlich heute noch nicht wählen gehen, ohne „Extreme“ würde auch im Tierschutz nichts weitergehen...ohne „Extreme“ würden wir vielleicht auch noch mit Menschen anderer Herkunft sehr viel anders umgehen...manchmal braucht es Leute, die „übetreiben“ , um in kleinen Schritten weiterzukommen.

    Ich persönlich neige eher weniger zu Extremismus und hab auch meine Probleme damit, aber in manchen Bereichen braucht es halt auch so ein paar um weiterzukommen.
    VajuKaffeelöffelBuchi1

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum