@Kirschbaum ehrlich gesagt hab ich hier nicht gesehen, dass hier jemand für eine andere Meinung angegangen oder kritisiert wurde 🤔 es wurden verschiedene Meinungen und Ansichten geäußert und wie verschiedene Menschen damit umgehen. Das war ja auch der Sinn des Threads.
Ich kenne auch Homosexuelle, die die Regenbogenparade doof finden, ich kenne Menschen andere Herkunft oder Hautfarbe, die sich nicht diskriminiert fühlen, ich kenne Menschen anderer Herkunft oder Hautfarbe, die fast täglich diskriminiert werden.
Klar, man kann es in jedem Bereich „übertreiben“...
Ich persönlich finde es nicht übertrieben, dass im Alltag der Kinder in Kinderbüchern oder Serien oder beim Spielzeug auch mal mehr PoC zu sehen sind, ohne jetzt mit dem Kind ein riesiges Thema draus zu machen. Ich persönlich möchte, sollte ich mal ein Kind haben, halt darauf achten.
Es kann eh jeder halten wie er/sie will, aber ich hab jetzt keine der Äußerungen hier „übertrieben“ gefunden.
Ich denk mir aber halt auch, ohne „Extreme“ dürften wir Frauen wahrscheinlich heute noch nicht wählen gehen, ohne „Extreme“ würde auch im Tierschutz nichts weitergehen...ohne „Extreme“ würden wir vielleicht auch noch mit Menschen anderer Herkunft sehr viel anders umgehen...manchmal braucht es Leute, die „übetreiben“ , um in kleinen Schritten weiterzukommen.
Ich persönlich neige eher weniger zu Extremismus und hab auch meine Probleme damit, aber in manchen Bereichen braucht es halt auch so ein paar um weiterzukommen.
Zum Thema Frauen: was ich persönlich auch übertrieben finde, ist diese manspreading Debatte (Männer haben da nun mal was hängen) oder Frauen, die gleich eine Grundsatzdiskussion beginnen wollen und aggro werden, wenn sie von einem älteren Herren als „Fräulein“ bezeichnet werden, oder die in heissen Diskussionen gut austeilen können, aber wenn dann ein Mann zurückschießt und nicht 10000% auf die political correctness achtet, sofort mit der Sexismus Keule kommen (ich hab erst vor Kurzem erfahren, was die unbedachte Nutzung des Wortes „hysterisch“ auslösen kann 🙈) aber vielleicht muss ich da auch noch sensibler werden der Thematik gegenüber. 🙈
@musik#lustigessymptomebingoHatte auch an ES+6 extrem starkes Leistenziehen, danach nur ganz leicht. Und seit 3 Tagen leichte Übelkeit. Außerdem so stechendes Unterleibs-und Leistenziehen immer wieder, ziehen im unteren Rücken. Seit heute hab ich spürbare Brust- und Brustwarzenschmerzen, Kopfschmerzen, extrem kalte Hände und Füße, seit 2 Nächten Nachtschweiss...ich kenn mich gar nicht mehr aus🤣🤣
Ich werd für uns mal eine echte „Bingoliste“ mit den gängisten Symptomen erstellen 🙈🙈
Ich drück dir die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼🍀🍀🍀🍀
@Pummel jederzeit nach ES ist eine Teilnahme möglich. 🙈Bei Rückenschmerzen kann ich auch mithalten, hab eine nach hinten gekippte gebärmutter, also wäre das bei mir sogar ein ss-anzeichen🤔🤔