Wenn man bedenkt das es allein 400 verschiedene Schnupfen Viren gibt. Ganz zu schweigen von anderen Viren.
Meine Kinder haben selten bis nie Fieber, was nicht heisst das sie nie erkältet sind.
Die Kinder meiner Schwester fast ständig bei jeder "Kleinigkeit".
Es ist halt unterschiedlich wie der Körper reagiert. Fieber ist ja nix schlechtes, da weiss man wenigstens das das Immunsystem arbeitet.
Lass dich von deiner Oma nicht verrückt machen.
Und bei der jetzigen Hitze ist erhöhte Körpertemperatur auch nicht ungewöhnlich.
@SeelenloserEngel das ist nicht komisch, hat auch nichts damit zu tun wieviel man vorher oder während der SS getrunken hat, jeder Körper ist eben anders. Es bekommen auch nicht alle SS streifen, oder haben Probleme mit dem gebährmutterhals oder bekommen Diabetes oder oder....
Ist doch gut das wir alle verschieden sind😉
@sista2002 vielleicht haben wir auch nur das Eis nicht vertragen. Mir geht's wieder gut und bei den Kindern viel besser.
Also wenigstens auch kein Virus 😉
@Maxi01 wir sind ja im Grunde einer Meinung, nur den Vergleich fand ich heftig.
Ich tu beides nicht, weder meiner Tochter Ohrringe stechen lassen bevor sie es selbst will und schon gar keine Vorhaut bei den Jungs wegschneiden lassen🙈😁
Bei uns landet mit Gabel weniger am Boden als mit Löffel.
Die Jungs sind 20 Monate alt.
Ich fand es anfangs stressiger als noch gefüttert wurde.
Natürlich von in Ruhe essen sind wir weit weg , aber seit dem ersten Geburtstag sitzen sie auf solchen Sesseln, seit sie nicht mehr angeschnallt sind und theoretisch aufstehen könnten, tun sie es seltener.
An manchen tagen ist es leichter in Bewegung Essbares in sie reinzukriegen.
Stört mich aber nicht.
Wir machen auch Mal Wohnzimmer Picknick 😊zum Beispiel Pizza aus dem Karton auf der Picknick decke am Boden, ist lustiger, da wird super brav gegessen.
Ich hab drei Kinder und von Suppe zum Start noch nie gehört. Bin immerhin 40😅keines der Kinder in Verwandtschaft oder Bekanntschaft haben mit Suppe Begonnen. Und das sind echt viele.
Schaden tut es bestimmt nicht, aber ist schwer zu füttern. Ausserdem lernen die kleinen keine neuen konsistenzen kennen.
@Feelinara bei uns schlafen zwar alle in den eigenen Betten ein, aber von Beginn an wurde jedes Kind im Fall der Fälle auch alle drei geholt 😁
Ist uns öfter passiert, aber genauso umgekehrt wenn einer strampelt, babybein voll auf die nase usw. Wenn sie sich selbstständig drehen und mehr herumwuseln wird es auch noch passieren, weil ihr gar nicht mehr wisst wo Mini genau liegt🙈
Ernsthaft verletzt wurde noch Niemand 🙃
Ich persönlich hab auch einen viel leichteren Schlaf wenn sie Kinder bei uns sind, mein Mann leider nicht, aber wie gesagt nix wirklich dramatisches vorgefallen.
Nein, wir haben beim organscreening eine andere Diagnose erhalten. Wurde dann zur weiteren Abklärung zum MRT bestellt.
Wenn der Arzt sagt sie geht allein weg, würde ich dem vertrauen. Das man sich Sorgen macht kann ich aber gut nachempfinden.
Ich denke der Arzt hätte dich zu weiteren Untersuchungen geschickt, würde er es bedenklich finden.
Wie wäre es mit einer 2. Meinung? Ein spezielles gehirnscreening bei einem kompetenten Institut die dich nicht kennen. Die sind dann meist auch "ehrlicher". Kennen dich nicht und sind oft "schonungsloser" in der Diagnose Stellung.
Ich drück natürlich die Daumen, das die Zyste beim nächsten Termin weg ist.