Ich habe nur den Tipp konsequent zu bleiben.
Meine drei hatten immer wieder solche Phasen. Bzw die kleinen haben sie noch. (Fast 17 Monate)
Wenn du sie immer wieder mit rausnimmst lernt sie das sie nur laut genug brüllen muss.
Natürlich nicht alleine lassen, vielleicht hilft singen, lesen , Buch anschauen...noch irgend ein zusätzliches einschlafritual. Bisschen Licht und ruhige Worte.
Das kann schon Mal a halbe Stunde oder Stunde dauern.
Es wird dann wieder besser, aber es dauert .
Den ultimativen Tipp hab ich nicht, du musst ausprobieren was für euch passt. Die grosse ist dann nur noch bei uns im Bett mit Buch eingeschlafen.
Die Zwillinge meist doch im eigenen Bett, sitze da dazwischen und mache nur sch sch...Laute , weil sie beim Vorlesen noch lauter brüllen...
Es gibt so ein Sprichwort je entspannter der tagschlaf desto besser der nachtschlaf, ob's stimmt ist Interpretations Sache.
Und bitte keine Angst haben. Die Kleinen spüren das. Wenn du im Unterbewusstsein auf den grossen Knall wartest, kommt er auch.
Ich war gestern direkt dankbar das ich net beim feichtinger war😏
Aber das Statement das ihm die Beurteilung bzw Verurteilung nicht zusteht war eh Recht diplomatisch....
Nachdem meine Broccoli lachspfanne mit reis gestern von allen Kindern nur mit Nase rümpfen gekostet wurde, gibt's heute ungesunden Leberkäs gebacken mit petersilkartoffeln. 😏
Ich würde Mal sagen die Hormone 😏 ich war immer um 24 Uhr länger wach und MUSSTE einen halben Liter Milch trinken und ein paar Kekse dazu essen 😊sonst hätte ich nicht weiterschlafen können. Bei der grossen war es auch so um 2.
War dann übrigens die Zeit in dem auch die Kinder länger wach waren.
Vielleicht bereitet sich der Körper auf die Zukunft vor?
@maja400 du hast aber auch schon Tips und Mitgefühl bekommen, nur einmal ist das Wort Troll gefallen. Niemand hat dich beschimpft.
Nochmals zu deiner Frage: ja man kommt über Fehlgeburt (en) hinweg. Jeder auf eigene Art und Weise oder mit Hilfe einer Psychologin, wie dir mehrmals geraten wurde.
Da es in deiner Geschichte lang um ex oder Erzeuger ging und immer wieder um den Typen macht es den Anschein als ob dein eigentliches Problem an ihm liegt und nicht an der Fehlgeburt.
Persönliche Frage: wie wird man trotz Verhütung schwanger?
Ivf heisst es eigentlich wenn Samen und Eizellen zusamnengeschüttet werden und selbst den Weg der Befruchtung gehen.
Isci ist eben die sichere Variante der Befruchtung.
Mein einziger Tipp ist normal weiterleben, aber da gehen die Meinungen auseinander. Die einen schwören auf Ernährung nach TCM , andere auf akkupunktur....ich bin nicht so der alternativ Freak 😅 nicht böse gemeint,jeder soll machen was er für gut und richtig hält.
Ich habe drei isci Kinder. Tochter 4. Versuch, zwillingsjungs 6. Versuch.
Manchmal klappt es natürlich beim ersten Mal, aber meist braucht man etwas länger das auch die Klinik weiss wie du auf welche Stimmulation am besten reagierst.
Leider kann man noch so gesund sein, die einnistung bleibt ein Glücksspiel.
Ich hatte bei meinen positiven embryoglue und Assistent hatching. Und einen Tag nach Transfer GV, denn auch im Sperma sind Botenstoffe die die einnistung fördern sollen...