@Maggie ich wollte dich nicht angreifen.
Aber das die Bindung nicht passt ist beim ks immer das erste Argument das angesprochen wird und das stimmt in vielen Fällen so nicht. (Siehe MEINE persönliche Erfahrung)
Sorry du klingst wirklich frustriert.
Weiss jetzt auch nicht so Recht was ich drauf schreiben soll, da du ja bereits den Grund für euer"Problem" verinnerlicht hast. Es gäbe für jedes Problem eine Lösung, nur müsste man sich drauf einlassen es lösen zu wollen.
Es tut mir weh zu lesen das deine Tochter nicht mehr für dich ist als jedes andere Kind.
Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute.
@Anath ich kann einen Wunschkaiserschnitt insofern nachvollziehen das ich auch kurz nach dem positiven Test schon Panik hatte vor einer natürlichen Geburt. Ohne Diagnose hätte ich mich womöglich umentschieden, aber ging ja dann eh nicht anders.
@dinkelkorn Ich hab meiner grossen ( die mir auch mit drei die Frage stellte) nur gesagt, wenn sich Mama und Papa sehr lieb haben beginnt das baby zu wachsen wie aus einem Samenkorn eine Blume wird. Quasi in die Richtung das da immer ein Samenkorn drinnen ist, es aber nur wächst wenn man will und das man sich da halt echt lieb haben muss.
Das hat ihr gereicht.
@Cassi ich glaube nicht daß ich den ks so in den Himmel hebe, war bei mir beide male medizinisch notwendig und kein Wunschkqiserschnitt.
Ich kann nur von meiner Schwester reden, die hat 2 Mal spontan entbunden und ist überall gerissen wo es nur möglich war. Sie konnte sich wochenlang auch nur eingeschränkt bewegen.
Daher wie schon geschrieben hat alles vor und Nachteile. Man weiss halt vorher bei beiden Varianten nicht wie es einem nachher geht.
Ich wollt nur sagen wenn sich für jemand ein ks richtiger anfühlt und weniger Angst macht, soll die jenige ihrem Gefühl vertrauen und sich nicht alles schlecht reden lassen.
Und ich würde nicht arbeiten und wohnen quasi in einem wollen.
Andererseits ist es schon ein glückstreffer in Wien eine passende Wohnung zu finden.(gibt ja nicht Mal für uns Wiener welche, oder ich bin zu anspruchsvoll 😏)
Warum glaubst du ein Angriffspunkt zu sein? Ich würde die Pädagogen meiner Tochter nie "angreifen". Und wenn du von Beginn an klarstellst, ohne Ausnahme das privat keine "erziehungsgespräche" geführt werden und die jeweilige Mama im kiga den Termin machen muss wird es schon klappen.
Ich weiss nur das es bei uns so ist, das der essensbeitrag nur gezahlt wird wenn das Kind auch isst.
Meine grosse war ein Jahr bis 11.45 ohne essen.
Erst seit 2018 isst sie jetzt, da krieg ich die Rechnung.
Versteh aber deine Bedenken das du sie nicht rausnehmen willst.
Ihr seids ja lustig da🤣
Da würde ich Mal sagen hier ist niemand zu dick, einfach alle zu klein für das jeweilige Gewicht. Mit 2m 80 oder so wären ja um die 100 kg okay😏
Ich würde definitv hier her gehören, schaffe es aber so oder so nicht☺️ also ich verdünnisiere mich im Sinne von raus aus dem Thread und dick bleiben 🙈😅