@Claudi1984 ich hatte nach beiden ks "Probleme" mit der Blase. Allerdings auch die halbe SS.
Vom gyn aus war alles gut und nach 4,5 Wochen haben die Schmerzen auch die Blase betreffend aufgehört.
Du kannst in der Apotheke harnstreifen holen und selber testen ob er in Ordnung ist, dann kannst du auch die Blasenentzündung ausschließen.
Bei den Risiken des ks hast wahrscheinlich gelesen das man gaaaanz selten auch die Blase verletzen kann, daran würde ich aber nach deiner Beschreibung nicht denken.
Im Kindergarten lernen sie dann nochmals so Blödsinn, hört aber auch bald wieder auf.
Im Moment ist die grosse vier und die Zwerge 1 Jahr. First Lady weiss natürlich das man es nicht macht. Aber wenn ihre Brüder an ihren Haaren ziehen, Haut sie schon ab und zu hin.
Mein Problem ist das die Kleinen auch anfangen damit, mach es aber wie bei der grossen damals. Viel ignorieren aber wenn's zu bunt wird Konsequenz.
Wenn ich ein zwerglein hoch nehme, am schoss hab oder so und ich werde gebissen, setz Ichs runter. (Auch gegen Protest) bin ich am Boden beim spielen und es kommt eine "Attacke" steh ich auf. (Erklärung das möchte ich nicht usw inkludiert)
Nach 60 Sekunden such ich wieder Nähe, klappt es ist es gut und wenn ich wieder gehaut oder gebissen werde das gleiche Spiel von vorne Wenn es sein muss eine Stunde lang.
Und die "Ignoranten Zeit " immer leicht verlängern.
Ich hab auch zwillinge und hatte die Familienbeihilfe NICHT automatisch am Konto, da das Finanzamt angenommen hat es handelt sich um eine doppelmeldung vom Standesamt.
Kind 2 hat zwar auf der KK existiert aber nicht am Finanzamt. Ich hab nach 2 Monaten angerufen und musste die alten Anträge ausfüllen um zu meinem geld zu kommen.
Vielleicht Mal vorab Bescheid sagen , das es dir nicht so geht wie mir.
Ich hatte geplanten ks und konnte somit alle Unterlagen für das kbg vorab ausfüllen, dann nur noch Geburtsurkunde dazu und mein Mann hat die Papiere persönlich in die andreasgasse gebracht.
Das geld kam bereits 6 Wochen später.
Hallo, es wurde glaub ich schon geklärt das der offizielle Mutterschutz auch bei twins erst 8 Wochen vor et beginnt.
Du könntest aber wohl ziemlich sicher in vorzeitigen Mutterschutz gehen.
Ich wurde in beiden SS (ein Baby, dann twins) aus diversen Gründen vorzeitig freigestellt.
Bei mir hat sich der Kreislauf erst nach dem Ks gebessert, hatte extrem niederen Blutdruck Dank meiner beiden Blutsauger
Wie gesagt ich hab Dr Kindermann nur einmal gesehen und das war 2014.
Ich hatte im gk immer nur mit den Leitern zu tun.
Ich würde dir Raten dich in einer anderen Klinik beraten zu lassen, ich weiss das es Medikamente gibt um das Immunsystem also die killerzellen zu schwächen sodass sich was einnisten kann und nicht sofort als fremdzelle attackiert wird. Es gibt auch Medikamente die eine vorzeitige Abstoßung der Schleimhaut verhindern (proluton Depot)
Vielleicht hat auch dein Hausarzt eine Idee wie man die killerzellen"schwächt", oder der Gynäkologe.
Einen Arzt der dir hilft den Grund fürs nicht einnisten zu finden wird nicht möglich sein.
Die Einnistung ist einfach zu Komplex und zu unerforscht....
Wo hattest du deine Versuche?
Hast du bei den versuchen Medis Bekommen die das Immunsystem etwas runter fahren? Bzw was zur SS Erhaltung das die Schleimhaut nicht vorzeitig abgestoßen wird?
Kenne ihn zwar nur vom Transfer bei meiner Tochter aber über ihn hört man nur gutes: Dr Kindermann.
(Ich selbst habe beim 4. Versuch meine Tochter bekommen 2014, und 2017 beim 6. Zwillinge, alles icsi Kinder)
War gestern bei der Kinderärztin...man soll die Nacht Flaschen a)wegen der Zähne b) weil es oft nur Gewohnheiten sind, leere Kalorien weil der Nährstoffbedarf vom Milchpulver nicht mehr gedeckt ist abgewöhnen.
Zwischen 12 und 18 Monaten wäre der ideale Zeitpunkt.
Heißt aber nicht das sie nachts nicht trinken dürfen, Wasser oder Tee als Alternative wären okay.
Die gute Nacht Flasche hat meine bis fast 3 und nach der Geburt ihrer Brüder nochmal 6 Monate getrunken. Jetzt wird sie am Samstag 4 und trinkt mochimmer Milch oder Kakao am Abend (mit der Weile Becher)
Sie hat aber nachts nie getrunken.
Es ist einfach so unterschiedlich.
Kind 1: nachts mit 6 Wochen durchgeschlafen, keine Flasche
Zwilling 1 bis 4 Flaschen nachts (12 Monate)
Zwilling 2 maximal 2 Flaschen nachts.