@Blaumeise also wenn eine Kurve mal flacher ist, muss es nicht gleich eine Lutealinsuffizienz sein. Es gibt ja auch flache Glückskurven. Die femometer app sagt sowieso ständig seltsame Dinge voraus. Deine letzte Kurve war ja ganz normal.
@Blaumeise Nein, ich glaub, das ist nur unterbrochen, damits nicht so einelange Wurst an Namen ist. Als ich den Thread hatte, hab ich die NMTs immer nach Datum sortiert und immer wenn oben schon zu viel waren, hab ich die unten hingeschoben zum
2. Part, sodass es immer ca ausgeglichen war. Hatte da damals voll Spaß dran und ich liebe ja, wenn alles übersichtlich und sortiert ist (Monk is calling 🙈)
@Blaumeise ja, ich liebe Tee auch...aber derzeit trink ich hauptsächlich pfefferminztee und meinen geliebten grünen Tee...und kaffee...alles nicht gut, aber bin derzeit soooo im egal-modus...
Omg...und ich möchte auf keinen Fall die Leute angreifen, die gerade in Kiwu Behandlung sind, dass ist nur mein persönliches Empfinden (für MICH in diesem Moment) und das kann sich auch wieder ändern.
@Chiefeve1985 Also , ich glaub, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Mir gehts grad gut, so wie alles ist und das Messen stresst mich jetzt gar nicht. Das ist auch das Einzige was ich mache derzeit, abgesehen von den paar Ovus vor dem ES🤷🏽♀️ ist schon so Gewohnheit und es interessiert mich einfach, weil ich die Kurven an sich spannend finde und auch immer vergleiche. Auch das mit dem Stress, genug Sex zu haben, ist seit dem Abgang eigentlich so ziemlich weg. Da hats ja eigentlich auch zufällig mit einem passenden ❤️ geklappt, weil der ES früher war als gedacht.
Ich meinte eher, dass ich jetzt auch die Gedanken zulasse, dass ich glücklich sein kann/darf, auch wenn es nicht klappt. Ich möchte auch nicht, dass mein Partner schon 60 ist, wenn es einschlägt. Wir sind eh schon spät dran.
Eigentlich hat mich das Kiwu-Zentrum jetzt am meisten gestresst und ich hab auch das Follikelmonitoring in diesem Zyklus abgesagt. Bin froh, dass ich alle wichtigen Untersuchungen gemacht hab und dass alles passt. Warum soll ich meinen Freund mit Spermiogramm, Insemination, etc quälen. Um das Geld können wir Dinge machen, die uns Freude machen und nicht zusätzlich finanziellen und psychischen Stress...so meinte ich das.
Ja, vielleicht ändere ich meine Meinung und wir versuchen es dann doch so, keine Ahnung... aber gerade jetzt im Moment, geht es mir mit dieser Einstellung gut. Das heißt auch nicht, dass ich mich NICHT freuen würde, wenns jetzt doch unerwartet klappt.😉
Also gefühlsmäßig hats nicht geklappt. Bin es+ 4/5. hab viel ausfluss nach dem ES und das hatte ich im „fast-Glückszyklus“ nicht. Das heißt ja, dass die Gebärmutterschleimhaut sich schon auf die Mens vorbereitet. Aber ich glaube, dann soll es einfach nicht sein und meinem Freund und mir stehen andere Abenteuer bevor, die uns große Freude machen. Wir haben eh noch so viel geplant, was wir mit Kind nie machen könnten, weil wir niemanden haben (weder großeltern noch andere verwandte), die uns das Kind mal abnehmen könnten. Ich hab in letzter Zeit so viel nachgedacht. Vielleicht hab ich mich ein bissl zu viel in den Kinderwunsch reingesteigert und vergessen, dass es noch andere dinge im Leben gibt, die mich glücklich machen.🤷🏽♀️