@Lilie1710 Mir gehts besser damit, wenn meine Hoffnung schon vor NMT zerstört wird, sonst fiebert man so extrem zu dem Tag hin und hofft und dann is nix...so kann ich die enttäuschung bis zur mens schon verarbeiten. Also, das ist MEINE Taktik!🙈
@Eva1980 danke! ❤️Aber ich glaub nicht mehr daran, dass es klappt. Gerade, wenn man sich Hoffnung macht, klappt es erst recht nicht 🤷🏽♀️Deine Tests sehen super aus 😍😍😍gratulation!!
@Aska PMS ist noch weitestgehend ruhig, bis auf gaaanz leicht empfindliche Brustwarzen ab und zu. ziehen in den Leisten hab ich ja schon seit ES+6 immer wieder, aber nicht das typische PMS-Mens-ziehen. Kann natürlich wirklich alles am Utrogest liegen.
Wie gesagt, Hoffnung machen ist bei mir irgendwie sinnlos, auch wenn ich diesmal guter Dinge bin...aber rechne schon eher mit Mens.
Guten Morgen...
Das war wohl nix...trotz utrogest sinkt die kurve...ob es daran liegt, dass ich wieder ständig wach war in der Nacht? Ich weiß nicht, wie sehr das den Trackle beeinflusst...
Aber vielleicht ist die 2. ZH diesmal kürzer und deshalb kam auch der Nachtschweiss so früh🤷🏽♀️Naja, jetzt kann ich nur noch auf die Mens warten...
@Blaumeise 🙈🤣 aber arg, dass sich die aufwachtemperatur von der im schlaf gemessenen so unterscheidet. Dabei war von oral auf vaginal schon so ein unterschied!
@Lilie1710
Hatte den Klapperstorchtee auch schon und auch verschiedene andere. Die Tees wirken sich regulierend auf den Zyklus aus und sollten über einen längeren Zeitraum getrunken werden. Am günstigsten fährst du mit ganz normalem Himbeerblättertee in der 1.ZH und Frauenmanteltee in der 2. ZH (2-3Tassen täglich). Überall wo Kinderwunschtee draufsteht, ist nämlich der Preis auch entsprechend 🙈
@Viennagirl87 Ich nutze schon seit jahren immer bodylotion nach dem Duschen, weil ich eher trockene Haut hab. Am liebsten mag ich die balea urea produkte.
Ich hab aber sowieso ein schlechtes Bindegewebe und auch seit meinen Teenagerjahren Streifen, obwohl ich schlank und sportlich bin, also denk ich mir, dass ich eh nicht drum herumkomme. Durch das Cremen werden sie bei mir aber zum Glück mit der Zeit nahezu unsichtbar.
@Karina_Ballerina die letzten beiden Male, wo es geklappt hat, waren die letzten ❤️ auch je 1- 1,5/2 Tage vor ES. Also bin ich auch ganz zufrieden. 1-3 Tage vor ES ist ja auch die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis am höchsten. Und die Schwimmer sind schon dort, wo sie sein sollen, wenn das Ei springt.
@Salo24 Drücke dir die Daumen für heute Nachmittag🍀❤️ erzähl dann, was rausgekommen ist!👍🏼
@xxxsunshinexxx Na, das ist eindeutig. ❤️lichen Glückwunsch!🥳
@all leider ist sich gestern kein ❤️ mehr ausgegangen. Bin froh, dass mein ES früher war als gedacht, sonst hätten wir es diesen Zyklus wohl gar nicht geschafft 🙄Mein letztes Herz müsste jetzt so 1-1,5 Tage vor ES sein, das passt eigentlich.
Der Anstieg mit trackle ist nicht so berauschend, obwohl ja letzten Zyklus die Tempi auch langsam gestiegen ist. Jetzt ist Anstiegstag 2 und ich bin bei 36.44, morgen sollte ausgewertet werden.
@nursia0606 mein Monitor hat auch gestern MAX abgezeigt und da mein streifenovu heute noch immer fett positiv ist und ich auch noch guten ZS habe, werden wir heute noch ein „Sicherheits - ❤️“ setzen, weil gestern hatten wir keines.