@minx wir waren im naturhistorischen Museum bei einer eingeladen
Positiv: es hat allen Kindern sehr gut gefallen, nachher gab es Torte in einem abgegrenzten Bereich, das war nett.
Negativ: die Altersklasse war 3-4, dafür war die Führung viiiiiiiiel zu lang. Sie hatten prähistorisch als Thema. Und die Führung war wenig interaktiv, mehr zum zuhören. Es war mega viel los und eigentlich kein Platz. Die Kinder sind mit der Führung am Boden gesessen und die Leute sind über sie drüber gestiegen. Das war mühsam.
Insgesamt fand ich es, für die Altersklasse nicht gut. Aber: mein Sohn hat noch ein halbes Jahr drüber geredet weil er es so toll fand.
@TinaXyx Hinflug war hart weil einfach sooo lang. Wir sind mitten in der Nacht dort angekommen, ich hab uns in der Früh beinhart alle aufgeweckt. Ein zacher Tag, aber die zeitumstellung war damit geschafft. Zurück hatten wir zwei Nachtflüge mit stopover in Hong Kong, das hat sehr gut geklappt.
@KatrinWWW sicher kannst du raus, zieht euch beide warm an und Schmier dem Baby das Gesicht mit einer Wettercreme ein. Und achte halt ein bissl mehr drauf dass dem Baby eh nicht kalt ist.
@SuAn2023 ich reise mit kleinen Kindern nur in Länder wo ich, falls nötig, eine gute medizinische Versorgung habe. Also ins nächste Krankenhaus gehen kann ohne mir dort was einzufangen.
Australien, Neuseeland, Japan, südkorea, Taiwan würden mir da einfallen als destinationen die weiter weg sind. USA, Kanada.