Wir werden die Tage mal in den Baumarkt fahren, also mein LG, da wir einige Dinge benötigen, die man eben nicht bestellen kann.
Bin gespannt, obs da immer noch so zugeht wie auf euren Fotos/Videos, oder ob es sich beruhigt...
Ich verfolg das alles immer noch im Netz, ich glaub wir stehen in Ö echt ganz gut da, über die Dunkelziffer lässt sich eh streiten... Aber was momentan in Amerika abgeht, irre. Die sind echt gestraft mit dem Kerl (und seinen Twittermeldungen)
Nächste Woche gehen wir zum Antikörpertest und in 6 Monaten nochmal, habe da durch eine Studienteilnahme vor einigen Jahren einen Platz bekommen, eben wieder an einer solchen teilzunehmen. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, zumal ich ja doch irgendwo befürchte, das Virus Anfang März gehabt zu haben. Nichtsdestotrotz bleiben wir ansonsten zuhause und können glücklicherweise den Garten geniessen, der grad voll toll blüht...</div>
Muss mich mal kurz ausheulen..Und brauche euren Rat!! Unsere Tochter ist tagsüber trocken seit sie 2 ist, nachts seit ca. 3 Monaten (da war sie noch keine 2.5) nun haben wir immer wieder öfter ein nasses Laken in der Früh, die letzten Tage war es 4 mal eine Panne, 1 unfallfreie Nacht, solche Rückfalle gab es noch nie weil sie ab Tag 1 in der Nacht trocken war bis jetzt eben.. Jetzt bin ich echt verunsichert was ich tun soll.. Wir erwarten in 8 Wochen unser 2. Kind, ich glaube ja dass ihr das eventuell zu schaffen macht aber jetzt täglich die Laken wegwaschen.. Was meint ihr? Nachts wecken, abwarten???
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...