CarinaJasmin schrieb: »Bin früher sehr viel geflogen , und hab immer über checkfelix gebucht. Hatte nie Gebühren dazu 🤷♀️ mir wsr der Sitzplatz egal, Gepäck hab ich so mit genommen wie dabei war. Wäre jetzt mit Kind wahrscheinlich anders, stimmt.
Varizellenimpfung schützt nicht vor Gürtelrose oder?
Wie ist das wenn jemand Gürtelrose hat und der Partner im selben Haushalt nicht. Kann der auch andere damit anstecken? 🤔
Forumianerin schrieb: »@Forumianerin die sind dann nicht "super immun" ! Das Virus verbleibt schlafend im Körper und kann im Erwachsenenalter in Form von Gürtelrose, die sehr stark, chronische Schmerzen verursachen kann, wieder ausbrechen.
Wenn man die Feuchtblattern im Erwachsenenalter bekommt, ist das schlimmer als im Kindesalter und viel (!!!) wahrscheinlicher als Gürtelrose zu bekommen. Deswegen wird die Impfung im Kindesalter oft kritisch gesehen, weil die Immunität nachlässt und man sich dann eben recht schnell als Erwachsener ansteckt.
hibbel2021 schrieb: »Ich hab vor ein paar Tagen eine Anfrage für die Sendung bekommen😂 Bin aber nicht die bevorzugte Teenie Mutter, die sie da immer zeigen. Ich hab meine Tochter zwar mit 19 bekommen, hab aber einen Job, einen Verlobten und meine Ausbildung abgeschlossen also wäre ja langweilig für die Zuseher. Außerdem würd ich da niemals mitmachen wollen
Sunshine2020 schrieb: »Mit paylivery muss man halt ab diesem Jahr aufpassen, weil's ab einer bestimmten Anzahl oder Betrag an die Finanz weiter geleitet wird, Nebeneinkommen oder so 🤷 hab's nur kurz überflogen aber denke Werd es nicht mehr aktivieren
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...